Sonntag, 5. September 2010

MAC Fabulous Felines Haul & Swatches

Das Launch-Date dieser Limited Edition hab ich wie üblich verpasst, da ich irgendwo in der Pampa auf einem Fahrad sass und es weit und breit keinen MAC Counter gab ;) Also bin ich gestern in die Stadt gefahren um hoffentlich noch zu kriegen, was auf meiner Wunschliste stand. Das Glück war auf meiner Seite und alles auf meiner Wunschliste konnte abgehakt werden:

1. Palace Pedigreed Eyeshadow Quad
Dieses Quad stand ganz oben auf meiner Wunschliste. Die Farben passen genau in mein Beuteschema und harmonieren meiner Meinung nach perfekt mit dem Herbst. Ausserdem kriegt man sonst nie so günstig 4 MAC Lidschatten auf einmal. Das Quad hat mich 60Fr. (40€ laut maccosmetics.de) gekostet. Ein einzelner Refill Lidschatten kostet 18Fr. (12.50€), ein leeres 4er Quad kostet 10Fr. (7.50€) Also würde ein selbst zusammengestelltes Quad 82Fr. (57.5€) kosten. Hier kann man also massiv Geld sparen, vorausgesetzt die 4 Farben im Quad gefallen einem auch. War hier zum Glück bei mir der Fall.


Hier ein Swatch auf der Urban Decay Eyeshadow Primer Potion im direktem Sonnenlicht, damit ihr den schönen Schimmer sehen könnt:


Hier das ganze noch im indirekten Licht:








Die Farbabgabe könnte noch etwas besser sein, aber auf der richtigen Base und mit etwas layern funktioniert das ganz gut. Die Textur ist wie üblich bei MAC Lidschatten super. Courtly ist eine wunderschöne gold-rosa schimmernde Farbe. Eignet sich sicher gut als Highlight und auch als Lidfarbe. Palace Pedigreed ist ein sehr hübscher Beerenton, mit ganz leichtem schimmer. Sicher schön auf dem Lid für etwas dunklere Looks oder in der Lidfalte. Quite Spoiled ein schimmerndes mittlerer Rosa-Ton den ich wahrscheinlich bloss aufs Lid auftragen werde. Zuletzt noch Russian Blue, ein toller dunkler grau-blauer matter Ton der sich bestimmt gut in der Lidfalte macht. Freu mich schon AMU's damit zu schminken.

2. Mineralize Blush "Pet Me"
Das zweite Produkt das auf meiner Wunschliste stand, war der Pet Me Blush. Ich wollte mir ja schon lange mal einen Blush von MAC besorgen (hatte bis jetzt noch keinen) und fand diesen relativ neutralen Rosa-Ton perfekt. Wenn ich mir ein MAC Produkt kaufe, von dem ich noch keines habe, achte ich meistens darauf, dass ich es möglichst oft tragen kann, also passen etwas neutralere Töne.


Ein schönes Rosa mit ganz leichtem subtilen Schimmer. Lässt sich leicht auftragen, dass man es kaum wahr nimmt und man nur einen leichten "glow" kriegt, oder man kann es zu schönen gesunden Rosa Bäckchen aufbauen. Die Textur gefällt mir auch ganz gut.

Einige der Lippenstifte und Lipglosse hätten mich auch noch interessiert (va. der "Cunning" Lipstick) aber das hätte dann definitiv mein Budget gesprengt. Bin jetzt eigentlich schon über meine Schmerzensgrenze hinaus gegangen. Aber man kann ja nicht alles haben ;)
Habt ihr euch die Fabulous Felines L.E auch schon angesehen, oder sogar was gekauft?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails