Dienstag, 14. September 2010

Disney AMU: Fabius

Die Idee für mein nächstes Disney Augen Make-Up habe ich von Mora (The Swiss Make-Up Blog) und zwar ist es Fabius, der kleine Fischfreund vor Arielle der Meerjungfrau. Ich fand die Farben spannend um was neues auszuprobieren :)


So und hier Fabius auf meinem Auge :)




Benutzt habe ich dafür:

★ Manhattan Eyeshadow Base
★ NYX Jumbo Eye Pencil Milk als weisse Base auf dem beweglichen Lid
Kiko Luxurious Eyeshadow Palette "Cool Indigo Eccentricity" Gelbe Farbe über Milk
Sleek Divine Palette "Acid" hellere blaue Farbe in der Lidfalte und für den Lidstrich (oben und unten)
Kiko Luxurious Eyeshadow Palette "Cool Indigo Eccentricity" dunkle blaue Farbe für die Striche in der Lidfalte
Sleek Divine Palette "Acid" weisse Farbe als Highlight und im Innenwinkel
★ Cover Girl Lash Blast Mascara

Ich hoffe ihr könnt erkennen, dass es tatsächlich einen Fisch darstellen soll :)
Habt ihr irgendeinen Wunsch für den nächsten Disney Look?

8 Kommentare:

  1. toll!! ich liebe deine Amu´s!!
    und erstmal auf so eine idee kommen ist schon sehr beeindruckend!! =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. magst du mal ein tiger oder schweinchen (weiß nicht ob die wirklich so heißen ^^) AMU von pooh dem bären schminken?

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Disney AMU´s, Pooh AMU´s die möcht ich gern sehen. Das Schweinchen heißt Piglet & der andere Tigger. In diesem Fall kommen Farben wie : rosa, pink und schwarz für Piglet in Frage und für Tigger orange und schwarz. Bin gespannt :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch*

    das ist ja hammergeil!

    viiiiiiiiielen dank!

    AntwortenLöschen
  5. Bei all den netten Kompliementen lauf ich ja noch rot an :D Grosses Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal super umgesetzt!

    Macht Spass und Lust auf Mee(h)r .

    Danke und freu mich schon auf das nächste .

    AntwortenLöschen
  7. Hab gerad auf deinem Blog ein bisschen gestöbert und dieses bezaubernde AMU gefunden *-*

    Muss es davor wohl iwie verschlafen haben o.0 Es ist einfach genial geworden!! Like it!! ^^

    AntwortenLöschen
  8. wie süüüüß <3
    vorallem das zweite bild, wenn du dein auge zusammen kneifst ;D hihi

    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/

    lieben gruß,JaninaTheMermaid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails