Montag, 9. August 2010

WM: Schnee von Gestern?

Ich weiss nicht ob ihr etwas von der Frag Gurus Make-Up WM mitbekommen habt, ist ja auch fast schon wieder eine Ewigkeit her. Auf jedenfall konnte man da für sein lieblings Team ein Video machen und wenn man Glück hatte und es ausgewählt wurde, gab es da ganz tolle Preise zu gewinnen. Auf jedenfall hab ich da mitgemacht und ich habe tatsächlich gewonnen :D Das Video dazu hab ich leider nicht mehr, aber zum Look hab ich Blogeinträge: hier und hier

Ich hab dann schon freudig auf meinen Gewinn (MAC Pigmentabfüllungen) gewartet und gewartet und gewartet. Aber angekommen ist nie etwas. Ich hab dann einige E-Mails an Frag die Gurus geschickt und nachgefragt, was mit meinem Gewinn passiert ist und sehr lange habe ich keine Antwort erhalten. Langsam wurde ich etwas stinkig und hab dann nochmal geschrieben und schliesslich doch noch eine sehr nette Antwort von Koko erhalten. Anscheinend wurde das Paket abgeschickt ist aber leider nie bei mir angekommen und die lieben Gurus waren so grosszügig und haben mir den Gewinn "nochmals" geschickt und der ist heute tatsächlich angekommen. Ich hab schon fast nicht mehr daran geglaubt und so hab ich mich umso mehr gefreut als heute der Postbote geklingelt hat. Im Paket waren 5 kleine Döschen mit MAC Pigmenten. Leider waren sie nicht beschriften und ich musste selber ein bisschen Forschen um herauszufinden, welche es denn nun sind. Da ich Fuchsia und Chocolate Brown bereits von Mora (The Swiss Make-Up Blog) habe konnte ich die beiden sehr einfach identifizieren :P Für den Rest hab ich ein wenig suchen müssen. Ob die Namen nun wirklich stimmen weiss ich leider nicht! Zu den Pigmenten hab ich noch Autogrammkarten von den Gurus bekommen, was auch immer ich damit jetzt anfange :P








An dieser Stelle nochmal ein Herzliches Dankeschön an Koko, Reni, Mara und Lynne! Die Make-Up WM war wirklich eine tolle Idee!
Jetzt kann ich weiter fröhlich mit Pigmenten herum experimentieren, wirklich eine geile Erfindung die mir gerade sehr viel Spass macht :P
Falls ihr Swatches sehen möchtet, kann ich das gerne machen! Hab mir nur gedacht, wahrscheinlich habt ihr eh schon die meisten gesehen ;)

Kommentare:

  1. ach, jetzt hast du pigmente doppelt. :-/

    die autogrammkarten sind ja der wahnsinn. jetzt hast du autogrammkarten von mega berühmten leuten! toll!


    :-) :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Mora: Werd die Pigmente schon aufbrauchen :P Das Fuchsia gefällt mir nämlich sehr gut! Macht also gar nichts dass ich sie doppelt habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Morea: irgendwie klingt das so ein bissl ironisch. oder irre ich mich? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn♥

    Und supersüß von denen, dass sie es dir nochmal zugeschickt haben ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Bei mir war das ganz genauso wie bei dir! Ich habe auch gewonnen, den Preis aber nicht erhalten. Habe dann aber auch 'ne Mail abgeschickt und dann sind die Abfüllungen ziemlich schnell angekommen. Danke für die Beschriftung, ich habe nämlich die glleichen Pigmente bekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. @Pony Hütchen: Jaa den Eindruck habe ich auch ;) Aber Recht hat sie ja, ich bin nicht jemand der wirklich nichts mit Autogrammkarten anfangen kann xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails