Samstag, 28. August 2010

NYX Jumbo Eye Pencil

Ich habe endlich mal dem NYX Store in Luzern einen Besuch abgestattet. Natürlich hab ich mir auch was gekauft und zwar den berühmt berüchtigten Jumbo Eye Pencil in "Milk". Den sieht man ja praktisch bei jedem Youtube Guru im Dauereinsatz. Also dachte ich mir, muss ich auch mal ausprobieren!



Hier ein Swatch und eine Demonstration wie die weisse Base einen weniger Pigmentieren Lidschatten zur Geltung bringen kann:


Der violette Lidschatten ist "Parfait Amour" von MAC und der koralle Lidschatte "Paradisco" von MAC. Beides schöne Farben, aber eben leider nicht all zu gut Pigmentiert. Aber die Wunderwaffe "Milk" holt hier doch noch das Beste heraus. Bis jetzt bin ich begeistert von Milk, seine Konsistenz ist wunderbar cremig und er lässt sich wunderbar verteilen und verblenden. Wie gut die Haltbarkeit ist muss ich noch testen. Eine Review folgt noch!
Habt ihr schon Erfahrung gemacht mit den Jumbo Eye Pencils von NYX?

Kommentare:

  1. Mich schrecken solche Stifte immer total ab. Weil ich die mit Kajal auf dem Lid verbinde der dann ganz geschmeidig in die Lidfalte rutscht und man dann aussieht wie ca 30Tage ungeduscht -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir ja den in Black Bean gekauft und war nur so mässig begeistert. Zu ölig für meinen Geschmack, zu schmierig. Habe jetzt die letzten Tage an einer Alternative gebastelt und bin erfolgreich gewesen *freu*

    AntwortenLöschen
  3. ich hab letztens von maybelline einen ähnlichen stift gekauft. der hielt recht gut unter dem lidschatten, nix creaste.

    soll ja beim nyx auch so sein, oder? hast du es schon ausprobiert?

    AntwortenLöschen
  4. @Mora: Bins gerade am testen, bis jetzt ist noch alles wo es sein sol.

    AntwortenLöschen
  5. Wie teuer war der NYX-Stift denn bei dir?

    Ich bin schon ganz eifrig auf der Jagd nach dem MILK-NYX-Stift, aber leider darf er in Deutschland ja nicht mehr online verkauft werden .___.

    AntwortenLöschen
  6. @Miu: Hab ihn für 14.50Fr. gekauft sind wahrscheinlich so um die 12€.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails