Samstag, 7. August 2010

Meine 10 liebsten Nagellacke

Soo ich bin erschöpft aus dem Lager zurück! Es war wirklich super. Hier zum Wiedereinstieg ein Beitrag, den ich vorbereitet hatte, für den Fall, dass es im Lager doch Internet gäbe ;)

Ich hab jetzt von diversen Youtubern und Bloggern diesen Beitrag schon gesehen und musste einfach selber auch mitmachen. Hier sind meine 10 liebsten Nagellacke inklusive Swatches. Ich hab leider keine Nailwheels, also hab ich mit Klebeband auf meiner Haut improvisiert ;) Die Swatches sind jeweils zwei Schichten des jeweiligen Nagellackes:









Natürlich ändern meine Lieblinge immer wieder, je nach dem was neu dazukommt und das ist relativ oft der Fall ;) Vielleicht kommt irgendwann noch ein Update.
Ich würde mich auch über eure Top 10 Nagellack-Liste freuen ;)

3 Kommentare:

  1. die sind jaa cool die Nagellacke=p
    einer meiner Lieblingsnagellacke ist ach der von P2 ( so cool)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe so cool ist der Hammer! Wo gibts den zu kaufen?

    Einer meiner Lieblingslacke: http://www.mygloss.ch/2010/07/19/koralle-auf-den-krallen/

    AntwortenLöschen
  3. @Corinne: P2 Lacke gibts nur im DM zu kaufen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails