Freitag, 20. August 2010

Mailand Haul Part 1: Sephora

So ich melde mich wieder von meinem Shopping Trip nach Mailand zurück! Es war wirklich genial, eindeutig die perfekte Destination zum Shoppen! Kann ich nur weiter empfehlen!
Los ging es am Dienstag morgen früh mit dem Zug und 4 Stunden später sind wir (mit einer Stunde Verspätung) in Mailand angekommen. Mit der Metro düsten wir schnurstracks zum Hotel, deponierten unser Gepäck und los ging der Shopping Marathon!
Kaum sind wir aus dem Hotel rausgelaufen und in die nächste Strasse eingebogen, erfassten meine Augen auch schon mein erstes grosses Ziel: SEPHORA
Ich war schon mal in einem Sephora ohne es zu wissen, aber das hier fühlte sich an wie das erste Mal. Ich wusste gar nicht wo ich zuerst hinsehen sollte :P Am liebsten hätte ich den ganzen Laden leer gekauft, aber es wurden schlussendlich "nur" drei Sachen, meinem Geldbeutel zuliebe:


Die berühmte Too Faced Shadow Insurance und wohl noch berühmtere Urban Decay Eyeshadow Primer Potion, dazu brauch ich wohl nicht mehr viel mehr zu sagen, oder ;) Hiermit habe ich einen meiner Grossen Wünsche im bezug auf Make-Up erfüllt. Ich hab nicht mal das Preisschild angeschaut, so sehr wollte ich die beiden haben :P Wie man sich doch über zwei so kleine Dinge freuen kann :)

Mit dem Kauf war ich eigentlich schon mehr als zufrieden, aber dann hab ich noch was lustiges Entdeckt: Ein Gestell mit Sleek Paletten. Da konnte ich nicht wiederstehen bei einem Preis von 9.90€. Entschieden hab ich mich für die Palette "Acid", da sie meiner Meinung nach die interessanteste der 3 vorhandenen Paletten war:



Und so sieht das ganze von innen aus:


Die 4 Neonfarben in der Mitte habe mich besonders neugierig gemacht.
Und hier die Swatches zu der Palette:



Wirklich eine Sammlung von sehr bunten und speziellen Farben.
Ich hab die Palette noch nicht benutzt, ausser zum Swatchen, aber mein erster Eindruck ist, dass die Farben fast alle sehr gut Pigmentiert sind, die matten Farben etwas weniger als die schimmernden. Überrascht haben mich die Neon Farben. Ich hatte wirklich nicht erwartet, dass sie aufgetragen immer noch so leuchtend sein werden. Vorallem das gelbe und das Orange Exemplar! Natürlich werde ich das ganze noch gründlich in Form von AMU's testen und ich freue mich schon darauf das ganze auszuprobieren :P

So das war der erste Teil von meinem Mailand Haul. Ich habe beschlossen, das ganze aufzuteilen, damit es etwas übersichtlicher wird ;) Bald folgen noch Teil 2 und 3!

Kommentare:

  1. du musst unbedingt die shadow insurance und die primer potion vergleichen. ich hab die udpp und bin sehr zufrieden, aber ich hab auch schon sehr viel gutes über die shadow insurance gelesen.

    AntwortenLöschen
  2. @Mora: Werd ich machen! Gute Idee, wär ich nicht mal selbst drauf gekommen xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails