Samstag, 21. August 2010

Mailand Haul Part 3

So hier noch der letzte Teil von meinen Mailand Einkäufen:
Ich hab lange nach einer schönen roten Handtasche gesucht und endlich eine gefunden. Gekauft hab ich sie im Zara, der übrigens überdimensional riesig war. Da könnte man sich stundenlang umsehen. Besonders gefällt mir hier die kleine Verzierung mit dem Stern und den Ketten. Sieht edel und etwas edgy zugleich aus. Ausserdem passt alles wichtige da rein :)



Jaa dann hab ich mir noch eine Tasche gekauft. Ich liebe Taschen :P Hab nicht speziell danach gesucht, bin einfach zufällig auf sie gestossen und hab mich sofort in sie verliebt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich hab sie in einem Pimkie gefunden. Könnte aber auch ein anderer Laden gewesen sein, ich war in so vielen xD



Das letzte das ich mir gekauft habe ist eine wundervolle Eulenkette. Mach irgendwo eine Eule drauf oder dran und ich muss es haben :D Ich liebe liebe liebe Eulen :D Meine absoluten lieblings Tiere! Also falls ihr irgendwo mal was tolles mit Eulen seht, dürft ihr es mich gerne wissen lassen :D


So das wären alle meine Einkäufe gewesen. Ich habe tatsächlich nicht etwas zum anziehen gefunden. Entweder haben mir die Dinge nicht gefallen oder nicht gepasst. Ist eigentlich oft so ^^ Aber ich gebe mein Geld sowieso lieber für Kosmetik (und Taschen und Schmuck) aus als für Kleider. Bald folgen dann Looks mit den gekauften Paletten!

1 Kommentar:

  1. oh, die rote tasche gefällt mir auch super gut.

    dein eulenfimmel ist ja lustig. die kette ist aber wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails