Montag, 16. August 2010

AMU: Hello Kitty Reloaded

Ich hab mich nochmal an dem Flieder-Lidschatten von MNY versucht, der mich bis jetzt recht enttäuscht hatte. Aber nicht weiter schlimm bei dem Preis ;)
Auf jedenfall hab ich doch noch was brauchbares damit hinbekommen, seht selbst:




Benutzt habe ich:
★ Manhattan Eyeshadow Base
★ weisser Kajal von Essence als Base auf dem beweglichen Lid
★ MNY Lidschatten Nr. 525 (Flieder/Lila) auf bewegliches Lid drauf gepackt
★ MAC e/s "Graphology" leicht in der Lidfalte verblendet
★ MNY Lidschatten Nr. 110 (weiss) als Highlight
★ wenig brauner Kajal von Manhattan
★ Cover Girl Lash Blast Mascara

Das Flieder kommt doch noch recht gut zur Geltung über der weissen Base, allerdings muss man etwas damit arbeiten. Naja aber eben, für den Preis immer noch recht gut, vorallem wenn man einfach ein wenig neue Farben ausprobieren möchte. :P

Kommentare:

  1. was trägst du auf der wasserlinie? das sieht auch so violett aus. mir gefällts eigentlich ganz gut, aber ich denke ein schwarzer lidstrich würde sich hier noch gut machen.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm auf der Wasserlinie trage ich nichts, so weit ich mich erinnere xD liegt wohl am Foto.
    Der schwarze Lidstrich würde wirklich gut aussehen, vorausgesetzt man könnte es richtig xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails