Sonntag, 8. August 2010

Naildesign: London meets Eclipse

So nach einer Woche ohne Nagellack, mussten meine Nägel wiedermal dran glauben. Meine Hände kommen mir immer so komisch vor ohne Farbe auf den Nägeln.
Ich habe ja in meinem Haul-Post zu der Essence Eclipse Collection eine Nagellack Kombinaton erwähnt, die ich unbedingt ausprobieren wollte. (***Klick***) Da ich jetzt endlich auch die letzte Komponente besitze, konnte ich es endlich verwirklichen, und ich muss sagen es gefällt mir wirklich sehr gut:

Benutzt dafür hab ich eigentlich genau das gleiche, dass vorgeschlagen wurde:

★ P2 Quick drying Base Coat
★ Catrice "London's Weather Forecast" (den hatte ich sowiso schon)
★ Essence "Ready to be Bitten" aus der Eclipse Collection (den hab ich extra dafür gekauft)
★ P2 Matte Victim Top Coat (den wollte ich sowiso haben)

Ich finde die Kombi wirklich speziell und ich mag es ja etwas ausgefallener ;)
Habt ihr euch auch schon extra etwas gekauft, nur um es auszuprobieren?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails