Freitag, 27. August 2010

AMU: Edward or Jacob?

Hier ein recht simples und düsteres Augen Make-Up mit einem der Lidschatten Duos aus der Essence Eclipse Collection. Entstanden ist es schon vor einigen Wochen, als ich einige meiner neuen Lieblingsprodukte noch gar nicht hatte ;)



Die Fotos sind leider nicht all zu gut geworden, das Licht war wegen schlechtem Wetter etwas mies.

Benutzt habe ich:

★ Manhattan Eyeshadow Base
★ schwarzer Kajal als Base auf dem beweglichen Lid und am untern Wimpernkranz
★ dunkle Hälfte des Lidschatten Duos "Edward or Jacob?" von Essence nass über der schwarzen Base verteilen und an den Rändern gut verblenden
★ Ränder mit Hautfarbenen Lidschatten weiter verblenden
★ Mit schwarzem Kajal am äusseren Winkel oben und unten Lidstrich ziehen
★ Cover Girl Lash Blast Mascara

Ganz einfach aber doch effektvoll!

Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir. Ich bin erstaunt was du aus den Lidschatten dieser Kollektion herauholst. mir sind die einfach zu schlecht pigmentiert.

    ich hab dir übrigens einen award verliehen.

    AntwortenLöschen
  2. @Mora: Hab den Award gerade gesehen :D
    Ich hab wohl einfach genug Zeit um mit diesen Lidschatten solange rumzuprobieren bis etwas brauchbares dabei rauskommt xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails