Dienstag, 10. August 2010

MAC Haul

Ich war gestern shoppen und beabsichtigte eigentlich nicht bei MAC einzukaufen. Aber als ich am Counter vorbei kam und die Pigmente entdeckte, die neu im B Sortiment sind, musste ich einfach zugreifen. Das Pigment "Melon" (Preis: 35Fr.) wollte ich eigentlich schon lange haben und jetzt hab ich es endlich gekauft und musste dafür nicht extra nach Zürich fahren :) Aber seht meinen neuen Schatz selbst:



Laut MAC ein "Soft bright golden peach", dass ich sowohl trocken wie auch nass wirklich sehr schön finde :) Das Pigment "Melon" war aber nicht der einzige Wunsch den ich mir erfüllt habe, sondern ich hab mir auch endlich den 217er Pinsel gekauft (34Fr.) und somit meine 2 Topkandidaten auf meiner MAC Wunschliste abgehakt :)


Ich hab ihn zwar erst 1 Mal benutzt, aber ich bin bereits begeistert und frage mich, wieso ich ihn nicht früher gekauft habe :P Der Pinsel übernimmt wirklich die ganze Arbeit für dich!

4 Kommentare:

  1. ah, wie schön. melon ist ein tolles pigment.

    und herzliche gratulation zum 217, das pinselchen ist echt ein schatz, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  2. @Mora: Der Pinsel ist echt der absolute Hammer. Jetzt versteh ich wieso man so viel Geld dafür bezahlt :P

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch am überlegen mir den pinsel zu bestellen.. soo teuer ist er ja gar nicht wie ich immer dachte.
    Außerdem ist Sigma immer ausverkauft..:D

    AntwortenLöschen
  4. also ich muss ehrlich sagen, ich bin etwas überrascht das er nur 34 Fr. kostet. Hätte mehr erwartet. Ich habe für meine Barbara Hoffman Pinsel im Globus so um die 24 Fr. bezahlt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails