Montag, 30. August 2010

Produkte des Monats: August

1. MAC Fluidline "Blacktrack"
Dank dem Gel-Eyeliner schaffe sogar ich es einen anständigen Lidstrich zu ziehen. Ausserdem hält er wirklich den ganzen Tag ohne zu verschmieren.Wirklich eine tolle Sache, kann ich nur weiterempfehlen.


2. MAC Melon Pigment
Ich finde es einfach erstaunlich was man mit Pigmenten alles machen kann :D Ob als Lidschatten (hier) oder sogar als potentielles Dupe für ein MSF (hier) Ein vielseitiges und tolles Produkt. Ein Beitrag zu den Verwendungszwecken von MAC Pigmenten folgt bald noch.



3. Catrice Ultimate Nail Laquer in "Sold out Forever"
Den hab ich diesen Monat ganz oft getragen, die Farbe ist irgendwie total hässlich und schön zugleich. Hat eigentlich je jemand einen vergleich mit dem ominösen Chanel Jade gesehen? Denn meiner Meinung nach ist der hier ein klarer Dupe Versuch und mich würde es brennend interessieren wie genau er an den Chanel Lack heran kommt. Ich finde auch den Namen "Sold out Forever" ganz lustig, der spielt ja offensichtlich auch auf den Chanel Jade an, der ja für immer ausverkauft ist ;)


Kommentare:

  1. auf deinen beitrag über die verschiedenen anwendungsmöglichkeiten von pigmenten bin ich sehr gespannt. gestern ist bei mir im blogger-reader nämlich so ein post von dir aufgetaucht, aber als ich draugeklickt hab, stand da, dass diese seite nicht angezeigt werden kann. total schräg.

    da muss irgendwo ein fehler sein, denn eigentlich sollten deine leser ja nicht schon im vorab die beitragstitel lesen können.

    AntwortenLöschen
  2. @Mora: Ja ich hab glaube ich aus versehen auf posten, statt speichern geklickt, als ich angefangen habe den Beitrag zu verfassen :P Darum ist er wohl in deinem Dashboard aufgetaucht!

    AntwortenLöschen
  3. und wie hast dus hingekriegt, den wieder zu "entposten"?
    :-)

    ich hab nämlich auch total angst, dass mir das mal passiert. und dass ein halb geschriebener post mit fehler veröffentlicht wird.

    AntwortenLöschen
  4. @Mora: Bin auf Post bearbeiten und dann hab ich einfach Post speichern geklickt und dann nimmts den Post automatisch wieder raus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails