Donnerstag, 12. August 2010

AMU: Hello Kitty

Ich hab euch ja einen Look mit meinen neuen MNY Lidschatten Versprochen und das ganze Farbschema hat mich etwas an die Hello Kitty Collection von MAC erinnert, daher der Name ;) Ich find es immer noch sehr schade, dass ich die Hello Kitty Collection irgendwie verpasst habe, bzw. damals MAC noch viel zu teuer fand und nicht so viel Geld für Schminksachen bezahlen wollte ^^ Hier auf jedenfall mein Hello Kitty Look:



Benutzt habe ich dafür:
★ Manhattan Eyeshadow Base
★ MNY Lidschatten Nr. 233 auf beweglichem Lid
★ MNY Lidschatten Nr. 525 in der Lidfalte
★ MAC e/s Parfait Amour zusätzlich in der Lidfalte, da der 525er von MNY kaum Farbe abgibt.
★ MNY Lidschatten Nr. 110 im Augeninnenwinkel und als Highlight
★ Lidstrich mit schwarzem Manhattan Kajal
★ Cover Girl Lash Blast Mascara

Die Farben sind auf dem Bild etwas verwaschen. Das Pink ist recht gut pigmentiert und das weiss ist super zum Highlighten! Aber der Lila Ton ist doch recht enttäuschend in der Farbabgabe. Ich werde sicher nochmal versuchen etwas damit anzufangen.

Ich hatte eigentlich mal noch vor nach Dupes für die MAC Hello Kitty Paletten zu suchen, hätte jemand Interesse?

Kommentare:

  1. danke für dein kommi^^

    es is komisch warum ich manchmal so offen bin. aber ich denke, es liegt daran wie ich darüber denke.
    natürlich erzähl ich nicht alles, aber vielleicht gibt es jmd der denkt "genau. bei mir ist das auch so" und der sich dann traut, darüber zu sprechen weil er merkt es geht anderen auch so. wenn wir das alles tot schweigen, dann wird die welt ja auch nicht besser, oder?

    AntwortenLöschen
  2. ich muss sagen das freut mich ^^ sinn un zweck der sache.

    AntwortenLöschen
  3. so oft habe ich nbc nicht gesehen x)ok einen film den ich wirklich ständig schauen könnte wäre coraline da hatte er erheblichen einfluss drauf bzw auf den produzent mit dem er studiert hat der dann diesen film gemacht hat :)er ist eigentlich für kinder konzipiert aber ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails