Dienstag, 24. August 2010

Naildesign: Strawberry Fields Forever

Ich hab mich mal an einem Nageldesign ohne Konad-Stamping versucht :) Neben meinem Eulenfimmel hab ich auch noch einen Erdbeeren-Fimmel, also hab ich beschlossen aus meinen Fingernägeln kleine Erdbeeren zu machen. Ist ganz gut geworden, seht selbst:


Ich hab euch hier natürlich noch eine Anleitung dazu:


1. Zuerst einen Base Coat auftragen: Schützt den Nagel vor Verfärbungen, füllt Unebenheiten aus und lässt das ganze länger haften.
2. Dann zwei Schichten Roter Nagellack zum Beispiel Catrice "Bloody Mary to go" als Grundierung auf dem ganzen Nagel.
3. Mit einem Grünen Nagellack zum Beispiel Kiko Nr. 296 und einem feinen Pinsel dann die Blätter aufmalen. Braucht etwas Geduld und eine ruhige Hand.
4. Optional mit einem helleren Grünen Nagellack einfach noch ein bisschen über die Blätter malen, damit das ganze etwas Dimension bekommt. Falls kein hellerer Grüner Lack vorhanden ist (wie bei mir) einfach den vorhin benutzten Grünen mit Gelb mischen.
5. Mit einem Weissen Nagellack zum Beispiel dem Essence Tip Painter die Punkte hinzufügen.
6. Zum Schluss ein Top Coat um das ganze Kunstwerk zu versiegeln.

Noch ein Tipp: Damit man zwischen den einzelnen Schritten nicht all zu lange warten muss kann man zum Beispiel den Essence Express Dry Spray benutzen. Dann trocknet der Lack etwas schneller. Interesse an einer Review zu dem Teil?

Gefällts euch? Falls ihrs ausprobiert würde ich mich über einen Link zu einem Foto freuen!

Kommentare:

  1. so cool!
    das sieht ja lustig aus!

    der trockenspray würd mich interessieren, geduld beim nagellack ist nicht gerade meine stärke. ich hatte auch mal einen, aber der war total ölig.

    kann man nach dem spray noch eine schicht nagellack draufmachen?

    AntwortenLöschen
  2. @Mora: Also ich hab jetzt immer eine Schicht draufgemalt, dann gesprayt und nochmals gemalt. Hatte keine Probleme damit, der Spray ist auch kaum ölig.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds suuperknuffig ♥
    Werd ich auf jeden Fall mal selbst ausprobieren *-*

    AntwortenLöschen
  4. ah, danke! dann werd ich mir den auch mal holen.
    ich hab nämlich die 3 lacke aus der MAC Disney Kollektion im Visier und mit meiner Geduld ist ja leider nicht so weit her...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht richtig gut aus, ich werde es heute gleich mal ausprobieren, auch wenn die Erdbeerzeit ja schon vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  6. das design ist so cool. Ich habs gerade auf den fingern und bin begeistert :D :D

    AntwortenLöschen
  7. die sehn ya süß aus =^-^= schau doch auch mal in meinem Blog vorbei würde mich sehr drüber freun =^-^=

    AntwortenLöschen
  8. das sieht richtig lecker aus und auch sauber *.*

    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
    lg <3

    AntwortenLöschen
  9. Hammer! :D Ich will das auch können. ;D

    AntwortenLöschen
  10. klasse idee und design :-)

    LG BNails

    AntwortenLöschen
  11. Mach doch mit bei usnrem grossen Nailart Wettbewerb :-)

    http://www.bnails-swiss-blog.ch/search/label/wettbewerbe

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so toll aus :D
    Ich will das auch mal ausprobieren <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails