Freitag, 11. Juni 2010

Fussball WM Naildesign: England

Heute ist es endlich so weit und die von vielen (inklusive mir) lang ersehnte Fussball WM 2010 beginnt! Da hab ich mir gedacht ich könnte passend dazu diese eigentliche Männerdomäne irgendwie mit der Frauendomäne Make-up Kombinieren. So kam mir die Idee zu einem simplen Nageldesign zu Ehren meiner absoluten lieblings Mannschaft: England! Ich bin ein absoluter England Fan und das nicht nur auf Fussball bezogen. Das hier ist dabei rausgekommen:


Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich selbst nich von mir behaupten würde irgendwie talentiert zu sein im Bezug auf Nageldesigns. Aber Spass gemacht hat es allemal ;)

benutzte Produkte
★ Weisser Nagellack: Manhatten Quick Dry 60 seconds
★ Roter Nagellack: Astor Mikado
★ irgendein feiner Pinsel
★ Top Coat

Eigentlich wollte ich ja meinen neu erworbene Essence Base Coat benutzen, aber ich komm mit dem Teil einfach nicht klar. Der Weisse Lack liess sich einfach nicht Streifenfrei auftragen auch nach mehreren Schichten! Ich liess es dann sein und trug 2 Schichten des weissen Lacks ohne Base auf. Wobei ich sagen muss, dass es auch ohne Base recht schwierig war ihn streifenfrei aufzutragen. Als das Weiss gut durchgetrocknet war fügte ich mit dem feinen Pinsel die roten Striche hinzu. Das Design ist ja eigentlich ganz selbsterklärend oder ;) Jetzt fehlt noch ein Topcoat und voilà Fertig! Stylisches selfmade Fan-Accessoire für die WM!

Kommentare:

  1. coole sache!

    ich bin zwar eher italien-fan, aber für heute hab ich ein Augenmakeup zur Schweiz vorbereitet.

    letztes jahr trug ich meine nägel im italien design. fanden alle italienischen männer super. *grins*

    ich bin auch schon total in wm-stimmung.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja gespannt auf das Augenmakeup :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails