Freitag, 27. August 2010

Mein erster Award :D

Juhuii ich hab gerade meinen ersten Blog-Award bekommen und zwar von der lieben Mora von The Swiss Make-Up Blog. Gleichzeitig ist das ganze auch noch ein Tag, was mich natürlich gleich doppelt freut. Und zwar soll ich meine 10 liebsten Sachen aufzählen (müssen nichts mit Beauty zu tun haben) Ist ja schon eine Weile her seit meiner letzten Tag Teilnahme ;)



So also meine 10 Liebsten Dinge auf dieser Welt, war gar nicht so einfach sich bloss für 10 Dinge zu entscheiden:

1. Mein MacBook. Ich wüsste nicht was ich ohne es machen würde. So ein praktisches Teil.
2. Mein iPod. Ich kann einfach nirgends hingehen ohne Musik zu hören :D Was ich denn so höre könnt ihr euch hier sogar ansehen: ***klick***
3. Mein GA (General Abonnement) für Bahn, Bus und Schiff :) Damit bin ich total Mobil und komme überall hin ohne nochmals dafür bezahlen zu müssen.
4. All die Lieben Menschen in meinem Leben.
5. Mein Medizin Studium. Es ist zwar ziemlich anstrengend und manchmal auch nervtötend, aber es ist einfach unglaublich spannend und ich wüsste nicht was ich sonst studieren sollte.
6. London. (Ist eine Stadt überhaupt ein Ding?) Ich habe schon sehr viele Städte gesehen und keine hat mich so beeindruckt wie London.
7. Mein Blog. Ich hätte echt nicht erwartet, dass Bloggen so viel Spass macht, geschweige denn dass es überhaupt jemand lesen würde. Aber es gibt euch tatsächlich und ich freue mich über jeden Kommentar!
8. Mein Roller. Er ist fällt zwar schon fast auseinander, aber er fährt noch und bringt mich fast überall hin :)
9. Natürlich: Beauty Produkte. Es macht einfach einen mords Spass damit und mit sich selber herum zu experimentieren.
10. Meine E-Gitarren. Ich hör nicht nur Musik, ich mach manchmal auch Musik.

Soo jetzt darf ich den Award selbst noch weiter verleihen und zwar an:

Miu von Miu♥tiful

und

Louina von Luuuina's Farbtöpfchen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails