Montag, 23. August 2010

AMU: Neon

Guten Morgen (oder wann auch immer das hier lest)! Ich hab euch hier meinen ersten Look mit der Sleek Acid Palette geschminkt. Natürlich musste ich die Neon-Farben testen:




Benutzt habe ich dafür:

★ Too Faced Shadow Insurance (Ich teste gerade :P)
★ Pinke Farbe auf beweglichem Lid
★ silber-graue Farbe im Innenwinkel
★ Schwarz in der Lidfalte und als Lidstrich
★ Neon-Grün am unteren Wimpernkranz
★ Weiss als Highlight
★ Cover Girl Lash Blast Mascara

Ist recht knallig geworden, wahrscheinlich nicht alltagstauglich, aber zum Weggehen sicher was ausgefallenes. Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Ich find die Farbkombination grün-rpsa richtig hammer!! *-* (Sind meine Lieblingsfarben!! :D )

    Für einen Ausgeh-Abend wunderhübsch♥

    UUund? Kannst du die Sleekpaletten empfehlen?

    AntwortenLöschen
  2. @Miu: Bin noch in der Test-Phase, aber bis jetzt bin ich recht begeistert von der Palette :D

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn jemanden von weleda und darum hab ich ein paar sachen bekommen.

    hast du zufällig trockene haut?
    dann hätte ich dir ein reinigungsprodukt von weleda zum testen.
    für mich leider ungeeignet, da ich sehr fettige haut habe und das würde wohl eine katastrophe bei mir verursachen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. sieht i wie melonig aus x)
    finde es sehr gelungen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails