Freitag, 20. August 2010

Mailand Haul Part 2: Kiko

So hier kommt Teil 2 meiner Mailand Einkäufe.
Kiko ist eine Mailänder Make-Up Marke von der ich bis jetzt bloss gehört hatte. In Mailand gab es Kiko Stores wie Sand am Meer und ich musste mir das ganze natürlich auch anschauen. Es gab eine riesen Auswahl an Produkten und Farben. So viele tolle Dinge es auch gab, musste ich mich auch hier etwas beschränken ^^
So hier mal das Herzstück von meinem Kiko Einkauf aus einer Limited Edition mit Namen "Siberian Flowers": Eine "Luxurious Eyeshadows Palette" in "06 Cool Indigo Eccentricity"


Um dem Namen gerecht zu werden, haben sie in die Goldenen Palette einen Swarovski Stein eingefügt. Sieht hübsch aus, aber ist etwas überflüssig und man zahlt wahrscheinlich noch extra dafür. Eingepackt ist das ganze noch in einem Samt-Beutel, ebenfalls recht unnütz, aber es ist eben eine luxurious Palettte und die Farben haben mir gefallen ;)


Hierzu fallen mir einige Augen Make-Ups ein ;) Hier aber erst mal die Swatches: oben ohne irgendwas drunter und unten auf einer weissen Base:


Ich finde die Farben sind recht gut Pigmentiert und ohne wie auch auf der weissen Base kommen sie super zur Geltung. Aber ausser für die Swatches hab ich die Palette noch nicht benutzt. Mal schauen wie die Farben sich auf dem Auge so machen. Werde euch dazu sicher auf dem laufenden halten!

Das war aber noch nicht alles. Zudem hab ich mir noch einen Mineralize Eyeshadow gekauft. Genannt werden sie von Kiko "Colour Sphere". Das hier ist Nr.41. Ich hab ihn mitgenommen, da er mich etwas an den MAC "Young Punk" aus der Style Black Collection erinnert. Ich hätt den so im nachhinein gerne gehabt und suche noch nach einem guten Dupe. Ist allerdings etwas schwierig, da ich den "Young Punk" nur aus Bildern kenne. Aber "Young Punk" hin oder her, der hier gefällt mir sehr gut!



Also trocken ist er definitiv nicht zu gebrauchen, aber nass und/oder auf Schwarzer Base sieht das schon ganz anders aus. Eine schwarze Grundfarbe mit violettem Glitzer, gefällt mir super!
Ich denke er ist ein recht annehmbarer Ersatz für "Young Punk", aber wie gut genau kann ich leider nicht sagen ;) Solang ich mir selber einreden kann, es sei ein gutes Dupe ist die Welt doch in Ordnung.

Ausserdem hab ich noch meine Nagellack Sammlung um zwei weitere Fläschchen erweitert:



Ein wunderschönes Gras-Grün, das auf dem Foto hier etwas mehr "minzig" aussieht, als es wirklich ist.
Violetter Glitzer scheint mich im Moment ja zu faszinieren ;) Da ist dieser kleine hier natürlich auch in meinen Einkaufskorb gehüpft. Erinnert mich etwas an den Nars Purple Rain.
Hier die Swatches dazu. Jeweils eine Schicht auf einem Klebebandstreifen:


Der grüne ist ziemlich deckend und ich denke eine Schicht würde sogar für ein gutes Ergebnis sogar reichen. Der Violette bräuchte da sicher 2 bis 3 Schichten, aber der Glitzer ist sehr gut sichtbar und sieht toll aus! Swatches auf meinen Fingernägeln folgen sicher noch!

So das waren meine Beauty Einkäufe aus Mailand. Eigentlich wollte ich noch in den MAC Pro Store, aber der hatte leider Betriebsferien xD Der letzte Teil des Hauls wird nicht-Beauty Produkte beinhalten :P

Kommentare:

  1. kiko gabs mal vor ca. 10 jahren im emmen center im douglas. damals als junges mädchen kam mir die marke aber sehr teuer vor. :-)

    die palette ist ja toll! bei diesem glitzerstein wär ich auch sofort schwach geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Ja vor 10 Jahren hat mich Make-Up noch nicht mal interessiert ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails