Sonntag, 29. August 2010

Blog Award Nr. 2

Hab gerade entdeckt, dass ich schon meinen zweiten Blogaward - Tag erhalten habe. Und zwar von der lieben Louina von Luuuina's Farbtöpfchen. Schaut doch dort mal vorbei!


So nun zum zugehörigen Tag: Wo sehe ich mich in 10 Jahren?
Ich bin keine Hellseherin, aber ich hoffe ich werde mein Medizin - Studium erfolgreich abgeschlossen haben (inkl. Dr. Titel) und bereits als Chirurgie-Assistenzärztin arbeiten. Jaja ich bin Karriere-Geil ;) Über alles andere kann ich irgendwie nichts sagen, in meinem Leben gibt es momentan nicht viel mehr als mein Studium (und meinen Blog), dass sich irgendwo hin entwickelt ;) Mal sehen was in 10 Jahren noch so alles geschieht.

So ich verleihe den Award nun weiter an:


und

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails