Mittwoch, 11. August 2010

MNY Haul

Ich bin ja dabei mein Farbspektrum an Lidschatten (und auch Blushes) etwas zu erweitern und um einfach mal ein paar neue Farben auszuprobieren fand ich MNY einfach perfekt. Eine Auswahl an viele Farben zu einem kleinen Preis! So hier was ich gekauft habe:

★ MNY Lidschatten Nr. 233: helles schimmerndes Pink/Rosa
★ MNY Lidschatten Nr. 525: mattes Lila
★ MNY Lidschatten Nr. 110: Schimmerndes Weiss
★ MNY Blush Nr. 201: Pink mit etwas Schimmer





Die Pigmentierung von dem Lila ist nicht gerade umwerfend, aber mal schauen ob man es mit ein wenig einarbeiten doch noch gut hinkriegt. Die Pigmentierung von dem Rosa und dem Weiss ist allerdings ganz in Ordnung. Ich denke ich werde mit genau den drei Lidschatten mal ein AMU schminken. Dan seht ihr sie mal in Action, falls es euch interessieren würde! Das die drei perfekt zusammen passen ist mir erst zu Hause aufgefallen ;)



Das Blush ist meiner Meinung nach genau richtig Pigmentiert, nicht zu stark und nicht zu schwach, sodass man beim Auftragen nicht aufpassen muss zu viel zu erwischen, aber man doch etwas davon sieht. Passt ebenfalls super zu meinem zusammen gestellten Lidschatten Trio ;)

Also bis jetzt bin ich recht begeistert von den MNY Produkten. Ich muss mir mal noch die Lippenprodukten genauer anschauen! Habt ihr auch schon MNY Produkte ausprobiert und was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Ich würde den Ständer ansich leer kaufen^^Es gibt SO viele tolle Farbrichtungen und dann noch ganz unterschiedlich für nich unbedingt viel Geld.
    Find ich super,nur ich habe Kosmetikherstellern die Tierversuche machen abgeschworen ~.~Bzw ich versuche soviel wie möglich zu umgehen sicher wissen tuhe ichs nicht immer ob eine Marke das tut oder nicht da frag ich dann PETA,bei manchen Marken wünschte ich ich hätte nie nachgeforscht^^Wie zum Beispiel MNY :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich stand schon ein paarmal vor den lidschatten...aber in diejenigen in die ich reingedatscht hab, die hatten alle schlechte pigmentierung. bin gespannt was du mit deinen 3 e/s zauberst. vielleicht muss ich dann doch den ein oder anderen lidschatten haben. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails