Freitag, 13. August 2010

AMU: Melon Eyes

Ich konnte es kaum erwarten das MAC "Melon" Pigment auszuprobieren und hier ist das Resultat:



Benutzt habe ich:
★ Artdeco Eyeshadow Base
★ MAC Melon Pigment, nass auf beweglichem Lid
★ MAC e/s Handwritten in der Lidfalte (mit 217er Pinsel :P )
★ MAC e/s Shroom als Highlight und im inneren Augenwinkel
★ Schwarzer Kajal von Manhattan auf oberer Wasserlinie und äussere Hälfte von oberen Wimpernkranz
★ Cover Girl Lash Blast Mascara

Ich find die Kombination recht gelungen und hab ich schon erwähnt, dass ich neu ein Fan von Pigmenten bin :P Wie gefällts euch denn?

1 Kommentar:

  1. Von Melon hab ich schon viel gehört :DHabe mir auch mal überlegt es mir zu kaufen aber Mac ist für mich bisher noch so ein Meilenstein hab von Mac noch nichts:)
    Ist eine sehr schöne Farbe^^
    Sieht gut aus =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails