Montag, 30. August 2010

All about MAC Pigments

Alles was ihr schon immer über MAC Pigmente wissen wolltet, hat dieser tolle Herr in eine Video Serie gepackt! Da ich selber noch nicht all zu viel Erfahrung mit Pigmenten habe, hab ich etwas auf Youtube über verschiedene Verwendungsmöglichkeiten geforscht und ihn und seine Videos entdeckt und musste ihn euch jetzt einfach zeigen. Wirklich unglaublich tolle und informative Videos. Wenn ihr euch für Pigmente interessiert also unbedingt anschauen! Da die Videos wirklich super sind, dachte ich ich muss ja nicht nochmal alles in eine Text Fassung packen! (Ausser ihr wünscht das ausdrücklich, die Videos sind halt in Englisch) Also viel Spass beim anschauen!














2 Kommentare:

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails