Mittwoch, 3. August 2011

Produkte des Monats: Juli

Schon wieder ist ein Monat vorbei und ich wollte euch nur kurz meine meist benutzten Produkte aus dem Monat Juli vorstellen. Zufälligerweise alles MAC ;)


♥ MAC Mineralize Skinfinish "Semi Precious Crystal Pink"
Einer meiner neuen Schätze. Ich steh momentan total darauf meine Wangen mit Farbe und Schimmer zu schmücken. Dieses Exemplar hinterlässt einen dezenten Hauch von Farbe und einen wirklich tollen Glow. Swatches davon gibt es hier zu sehen.

♥ MAC Cheek Powder "My Paradise"
Von diesem Happy End hab ich euch ja schon hier berichtet. Die Farbe ist einfach nur perfekt und ich habe keine Hemmungen den schönen Hibiscus Overspray durchs benutzen zu zerstören :P

♥ MAC l/s "Hung Up"
Den hab ich diesen Monat meist als eine Art Lipstain getragen. Soll heissen ich hab schnell ein wenig auf meine Lippen gegeben und dann mit den Fingern eingearbeitet. Gibt einen Effekt à là "ich hab gerade irgendwelche Beeren verspeist". Ich mag den Effekt sehr gerne und es hält ziemlich lange. Swatches vom Lippenstift hab ich euch hier, das Ganze sieht allerdings als Lipstain etwas anders aus ;)

♥ MAC e/s "Satin Taupe"
Ich bin in letzter Zeit irgendwie zu faul für aufwendige AMU's, aber nichts tragen mag ich auch gerade nicht, darum bin ich momentan ein Fan von Lidschatten die man einfach alleine kurz übers ganze Lid auftragen kann und es dann nach etwas aussieht. Satin Taupe gehört da eindeutig in diese Kategorie und war diesen Monat mein Liebling.

So das wars auch schon von meinen Favoriten diesen Monat.

Photobucket

Kommentare:

  1. Oh ja sehr schön! ich liebe MAC!! Ich finde einfach die Haltbarkeit und die Auswahl besser als bei anderen Produkten :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    http://sapri-design.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Favoriten, gefallen mir! Und den Satin Taupe, den leiste ich mir auch bald!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails