Samstag, 29. Januar 2011

NOTD: Black Pearl Dupe?

Ich lasss zuerst mal Bilder sprechen:


ignoriert meine hässliche Nagelhaut einfach
Nein es ist nicht der Chanel Black Pearl, sondern ein Lack von p2 mit Namen "Spacy". Er befindet sich schon recht lange in meiner Sammlung (ich weiss nicht ob es den noch zu kaufen gibt) und verbrachte da die meiste Zeit recht unbeachtet. Bis zum Hype um den Chanel Black Pearl, da hab ich ihn aus meiner Kiste hervorgeholt, weil ich einen Verdacht hatte: Dupe-Alarm!
Ich finde der Lack von p2 kommt recht nahe an den Chanel Lack ran. (Die Fotos sind übrigens anklickbar falls ihr euch selber ein genaues Bild machen wollt.) Aber für den Preisunterschied finde ich das der p2 Lack den Chanel Lack genug ähnlich sieht. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich den Black Pearl nur von Fotos her kenne und daher auch total falsch liegen könnte. Ich würde euch das zugern direkt vergleichen, aber ich kauf mir definitiv keinen Chanel Lack mehr, denn der Paradoxal, den ich mir gekauft habe, ist abgesehen von der Farbe einfach nur ein absolut schrecklicher Nagellack! Für den Preis erwarte ich etwas mehr.

Edit: Ich hab mittlerweile herausgefunden, dass der Lack nicht mehr im p2 Sortiment vorhanden ist. Tut mir echt leid, aber vielleicht hat ihn ja jemand von euch schon zu Hause und kann sich so darüber freuen!

Kommentare:

  1. Also ich finde, er kommt sehr nah an den Black Pearl heran.
    Ich werde in den nächsten Tagen mal versuchen mir ein Dupe zusammen zu mixen, mal schaun, wie ich mich anstelle.

    Ich habe hier übrigens noch was kleines für dich :)

    http://beauty-rebellen.blogspot.com/2011/01/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja fast noch schöner als der Black Pearl...
    Ich habe ab jetzt ein zweites Blog und würde mich natürlich freuen, wenn Du mal reinschaust und bei Gefallen auch den Verfolgen-Button drückst :)
    http://winterwonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails