Freitag, 18. Februar 2011

Pokemon AMU: Pikachu

Ich starte meine Serie mit dem wohl berühmtesten und beliebtesten Pokemon von allen: Pikachu!
Kennen wohl auch die meisten, die überhaupt nichts mit Pokemon am Hut haben ;)

 
Quelle: http://www.pokewiki.de/
So und so sieht das ganze dann als AMU aus:



Dafür hab ich folgende Produkte benutzt:

★ Ardeco Eyeshadow Base
★ NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" als weisse Base auf dem beweglichen Lid
Kiko Luxurious Eyeshadow Palette "Cool Indigo Eccentricity" Gelbe Farbe über Milk
Sleek Divine Palette "Acid" Neon Gelb mit dem anderen Gelb gemischt
★ MAC e/s "Cork" (mattes helles braun) in und über die Lidfalte
★ MAC e/s "Carbon" (mattes schwarz) ins äussere V und am unteren Wimpernkranz
★ MAC Fluidline "Blacktrack" für den Lidstrich
★ Essence Black Mania Eye Pencil auf der Wasserlinie
★ Essence Multi Action Mascara

Ich hoffe euch gefällt es genau so gut wie mir. Eigentlich sogar was ganz tragbares für den Alltag, wenn man den Blitz weglässt ;)

Kommentare:

  1. Das ist ja mal sowas von Pikachu. Obwohl mir diese komische Maus ja immer etwas auf die Nerven gegangen ist.
    Besonders den Lidstrich finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  2. das sieh tja cool aus!!gut gemacht;-)
    lg vero

    AntwortenLöschen
  3. wie cool, das ist ja mal eine super idee!

    der blitz eyeliner ist dir mal wieder super gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich süß geworden^^

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich sehr gut aus! Ich glaub ich mag die Reihe von dir jetzt schon!

    AntwortenLöschen
  6. das sieht richtig cool aus ;)
    vielleicht könntest du ja mal ein amu zu ho-oh machen?
    lg

    AntwortenLöschen
  7. du kommst mir mit deiner frage nach dem viva glam gaga ganz wenig zuvor. gerade eben hab ich die infos erhalten. der lippie wird ab märz in der schweiz erhältlich sein. morgen gibts dann ein ausführlichen post dazu. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails