Mittwoch, 2. Februar 2011

Gewinnspiel auf Yvi's own World

So ich versuche mal wieder seit langem mein Glück bei einem Gewinnspiel. Und zwar veranstaltet Yvi von Yvi's own World eines, zur Feier des nun einjährigen Bestehens ihres Blogs. Zu Gewinnen gibt es die folgenden süssen Sets:



Eulen!!!! Da kann ich doch einfach nicht widerstehen. Die sind einfach zu süss :D <3
Jetzt kann ich nur noch hoffen, das ich Glück habe :P

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche DIR zumindest GAAAANZ VIEL GLÜCK !!!! Ja die Eulen sind einfach goldig und trendy :-)
    Danke für das Cupcake Rezept :)Ich habe Cupcakes noch nie selbst gemacht, daher finde ich es TOLL das ich mein erstes Rezept von DIR bekomme.

    Lass Dich drücken.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails