Donnerstag, 17. Februar 2011

TAG: Disney Prinzessinen

Ich lebe noch! Ich weiss ich hab euch mehr Blogeinträge versprochen, sobald ich Ferien habe. Ich wollte eigentlich ein paar AMUs schminken, aber natürlich spielt das Wetter und somit das Licht für gute Fotos absolut nicht mit. Wirklich fies! Tut mir wirklich leid!

Dafür hab ich auf Cleo's Beauty Blog einen super süssen Tag entdeckt, bei dem ich natürlich unbedingt auch mitmachen muss! Und zwar geht es darum, welche Disney Prinzessin am besten zu einem selber passt:

Cinderella:
[ ] ein Elternteil von dir ist verstorben
[ ] du musst viel Hausarbeit machen
[x] du machst dich gerne schick
[x] du liebst Tiere
[ ] deine Mutter ist sehr streng
[ ] du hast Schwestern die ziemlich neidisch auf dich sind
[ ] du hast Angst deine Meinung zu sagen
[ ] du hast schon mal deine Schuhe im Haus eines Freundes vergessen
[ ] Du hast blondes Haar
⇒ 2 Punkte

Jasmin:
[ ] dein Vater ist sehr reich/wichtig
[x] du bist nicht dumm
[ ] du bist anders als jede andere
[x] du würdest nie jemanden heiraten nur weil er reich ist
[x] du hast dir selbst viele Ziele gesetzt
[ ] du hast nicht viele Freunde
[x] du bist ziemlich selbstständig
[ ] du bist wohlhabend
[ ] deine Eltern versuchen dein Leben zu kontrollieren
⇒ 4 Punkte

Arielle:
[ ] deine Eltern erwarten viel von dir
[ ] du versuchst wirklich Regeln zu befolgen, aber es ist sehr schwer für dich
[x] du bist ein kleiner Unruhestifter
[ ] du hast mehr als 3 Schwestern
[x] du sammelst etwas
[ ] du hast langes Haar
[ ] du hattest schon mal einen Fisch als Haustier
[x] du bist extrem neugierig
[ ] du bist leichtgläubig
⇒ 3 Punkte

Schneewittchen:
[ ] du weißt dass du nicht hässlich bist
[ ] manchmal ist deine Mutter neidisch auf dich
[ ] du wurdest beinahe getötet
[ ] du hattest schon mal eine Lebensmittelvergiftung
[x] du hattest kurzes Haar
[ ] du gehst mit fast jedem mit
[x] all deine Freunde sind verschieden
[ ] du unterhältst dich gerne
[ ] du bist draußen glücklicher als drinnen
⇒ 2 Punkte

Mulan:
[x] du bist ein Mannsweib
[x] deine Freunde/Familie finden du könntest ruhig ein bisschen mädchenhafter sein
[x] du hast schon mal so getan als wärst du jemand der du nicht bist
[x] du hast schon mal mit jemandem gekämpft
[ ] du hast schon mal darüber nachgedacht von zu Hause wegzulaufen
[ ] deine Eltern versuchen dein Leben zu planen
[ ] in schlechten Zeiten findest du dich selbst eher als in guten
[x] du liebst deine Familie so sehr, dass du alles tun würdest um sie zu beschützen
⇒ 5 Punkte

Dornröschen:

[x] du lebst mit Leuten zusammen die nicht deine Eltern sind
[ ] du wärst beinahe jung gestorben
[ ] du bist sanftmütig, lieb und fürsorglich
[ ] du hast eine anständige Singstimme
[ ] du schläfst am Wochenende gerne aus
[ ] du versuchst die meiste Zeit draußen zu verbringen
[ ] du bist adoptiert
[ ] du bist sehr romantisch
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
⇒ 1 Punkt

Pocahontas:

[x] du liebst es große Städte zu erkunden
[x] du bist eher spirituell als religiös
[ ] du warst schon mal mit jemandem der eine andere Herkunft als du hatte zusammen
[ ] eines deiner Familienmitglieder ist tot
[x] deine Eltern sind sehr beschützerisch (wenn es um dich geht)
[ ] jemand den du kennst ist in den Krieg gezogen
[x] du liebst die Natur
[ ] du hast schwarzes Haar
[ ] du würdest gerne an einen exotischen und schönen Ort ziehen
⇒ 4 Punkte

Generell gesehen bin ich wohl nicht so der Prinzessinen Typ Mensch ;) Kein Wunder bekomm ich als Resultat da Mulan :) Also mir gefällts auf jeden Fall :)

Falls ich das AMU sehen wollt, dass ich zu Mulan geschminkt habe, könnt ihr das ♥hier♥ tun.

Kommentare:

  1. Ich hab den Test auch schon gemacht, bei mir ist Pocahontas raus gekommen. Mulan wäre mir lieber gewesen, aber immerhin ist es nicht Schneewitchen geworden...

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir kommen auch Mulan und Pocahontas raus - das ist schön, denn mit denen könnte ich mich immer am ehesten identifizieren und das sind auch 2 meiner absoluten Lieblingsdisneyfilme - mit Cinderella konnte ich immer weniger anfangen.

    Die rebellischen Frauen waren mir lieber als die mit ihren Prinzen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch Mulan! ;-)
    Ich finde sie toll! xD

    AntwortenLöschen
  4. OMG deine disney make up serie ist ja mal sowas von toll!!!! ich liebe disneys und deine amus dazu sind so schön geworden! super idee!

    <3 Lily

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails