Sonntag, 23. Januar 2011

Disney AMU: Mulan

Edit: Ihr kommt nun übrigens rechts, via einem Bild-Link, ganz schnell zu einer Übersicht meiner Disney AMUs!

Ich hatte heute wiedermal etwas Zeit und anständiges Licht, also musste ich das natürlich ausnutzen und habe euch ein weiteres Disney AMU geschminkt. Diesmal habe ich mich für Mulan als inspiration entschieden.

Quelle: kwick.de

So das ist daraus geworden:



Benutzt habe ich dafür:

★ Too Faced Shadow Insurance
★ NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" als weisse Base auf dem beweglichen Lid
★ MAC e/s "Quite Spoiled" aus der Palace Pedigreed Palette auf die innere Hälfte des beweglichen Lids
★ MAC e/s "Palace Pedigreed" aus der Palace Pedigreed Palette auf die äussere Hälfte des beweglichen Lids
★ MAC e/s "Russian Blue" aus der  Palace Pedigreed Palette mit Catrice e/s "Peacock Blue" (Caramé L.E) in die Lidfalte
★ MAC e/s "Courtly" aus der  Palace Pedigreed Palette als Highlight unter der Braue

Ja ich hatte Lust die Palace Pedigreed Palette wieder mal zu benutzen ;) Aber die Farben haben einfach perfekt gepasst. Ich finde das ganze ist doch recht tragbar geworden. Gefällt es euch?

Hättet ihr eigentlich Interesse an einem Foto Tutorial? Für was genau weiss ich noch nicht ^^

Kommentare:

  1. Hey! =)
    Ich liebe liebe liebe Mulan! <3
    Echt wunderschön geworden! =)
    Ja, ein Foto Tutorial wäre total toll! =D
    Liebste Grüße, Cleo <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ♥ Ich liiiiebe Mulan :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! <3
    Ich liebe Mulan auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Your blog is great
    If you like, come back and visit mine: http://b2322858.blogspot.com/

    Thank you!!Wang Han Pin(王翰彬)
    From Taichung,Taiwan(台灣)

    AntwortenLöschen
  5. Hach deine AMUs passen immer so toll zu deinen Inspirationen.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Look sehr gern n_n Und nicht nur weil Mulan meine Lieblings-Disney-Heldin ist♥

    AntwortenLöschen
  7. Hy!
    Ich bin gard einmal alle deine Disney und Pokemon AMUs durch und muss sagen: Hut ab!
    Ich finds genial - Die Ideen und die Umsetzung!
    Und ich hab gerade gesehen dass du aus Luzern bist... da hab ich meinen 19 Geburtstag gefeiert - während der Fasnacht!!! Seitdem ist Luzern meine Traumstadt. *schwärm*
    Eigentlich wollt ich dir nur schreiben dass du so weitermachen sollst - echt toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails