Sonntag, 7. November 2010

Disney AMU: Madame Mim

Langsam gehen mir die Inspirationsquellen aus, bzw. mir fallen keine tollen Disney Figuren mehr ein obwohl es so viele von ihnen gibt. Aber noch ist es nicht soweit :P Die nächste Inspiration kommt wiederum aus "Die Hexe und der Zauberer" wie auch schon die Eule Archimedes. Diesmal ist es die böse Madame Mim, die Gegenspielerin vom Zauberer Merlin.


So und das ist draus geworden:



Benutzt habe ich dafür:

★ Ardeco Eyeshadow Base
★ NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" als weisse Base auf dem beweglichen Lid
★ MNY Nr. 525 (Flieder) über Milk aufgetragen
★ Dunkel Blau aus der Essence "Secrets of the Past" Palette gemischt mit dem Violett aus der Sleek Divine Palette "Acid" in die Lidfalte blenden.
Sleek Divine Palette "Acid" Neon-Pinke Farbe Entlang vom oberen und unteren Wimpernkranz
★ helle Farbe aus der Essence "Secrets of the Past" Palette als Highlight
★ Schwarzer Kajal
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Das Farbschema ist recht ähnlich dem der Grinsekatze, aber ich habe versucht so gut wie möglich was zu machen, dass nicht zu gleich aussieht. Gefällts euch?
Wenn ihr noch Wünsche oder Ideen habt was Figuren betrifft, lasst es mich doch einfach wissen :)

Kommentare:

  1. Wow, so ein schönes AMU!
    Neeein, es DARF nicht aufhören mit deinen tollen Disney-AMUs!!! *bettel*
    =)
    Das Bild ist so lustig, wie sie schaut! xD
    Liebste Grüße, Cleo <3

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus! Und ist, finde ich, auch alltagstauglich :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht das schön aus!!! Ganz toll geworden!
    Deine AMU's gefallen mir einfach immer wieder richtig gut!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich liebe diesen Trickfilm und Madame Mim ist eine tolle Figur!
    Schönes Amu! :)

    AntwortenLöschen
  5. love it♥

    Bin immer wieder begeistert von deinen Disney-AMUs♥ und weißt du was?
    Nachdem ich deine AMUs gesehen habe, habe ich immer richtig Lust mir die Disney-Filme dazu anzuschauen *lach*

    Ich weiß nicht, ob ich mich an alle Disney-Looks von dir erinnere,.. aber wie wärs mit Arielle, Yasmin, Jago (von Aladdin), Mulan.. die Götterwelt von Hercules♥

    Freu mich auf deine nächsten Looks!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, aber das sind wir von dir ja nicht anders gewohnt. Ich bin immer wieder begeistert, wie sauber gearbeitet das aussieht!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich mal im Netz auf die Suche nach noch ein paar Figuten begeben, die dir vielleicht etwas neue Inspiration geben könnten.
    Hier sind sie:

    Sunni - Gummibärenbande
    Hook - Peter Pan
    Thomas O'Malley - Aristocats
    Jiminy Grille - Pinicchio
    Capitain Amelia - Der Schatzplanet

    Disney & Pixar:
    Kevin - Oben

    Ich hoffe, das hilft dir. Ich werde auch weiter die Augen offen halten.

    AntwortenLöschen
  8. das weckt erinnerungen!!! wenn ich deine posts lese, habe ich immer voll lust disney filme zu schauen!! aber ich hab leider keine =((

    lg

    AntwortenLöschen
  9. huhu.. ich bin eben erst auf deinen blog gestoßen und bin total begeistert, von der Idee sich farblich durch diverse Figuren inpirieren zu lassen.
    Mach weiter so. Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  10. hallo
    wow schöns Amu und en tollä blog mach witer so :-) liebs grüässli swisslady9

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails