Mittwoch, 23. Februar 2011

Pokemon AMU: Bisaknosp

Mir war mal wieder nach etwas das in die Kategorie "Kunstwerk" gehört und da eignete sich Bisaknosp einfach perfekt als Vorlage. Ich finde es wirklich cool wenn man sich selber einfach als Leinwand betrachtet und da drauf malt was einem gefällt.

Quelle: http://www.pokewiki.de
Das hab ich daraus gemacht:



Benutzt hab ich dafür:
★ Ardeco Eyeshadow Base
★ MAC e/s "Shimmermoss" auf dem beweglichen Lid
★ Essence Black Mania Kajal für das Outline der Blüte und des Blattes
Sleek Divine Palette "Acid" pink-violette Farbe zum ausmalen der Blüte
Kiko Luxurious Eyeshadow Palette "Cool Indigo Eccentricity" grüne Farben zum ausmalen des Blatetes
★ Essence Mutli Action Mascara

Definitiv nicht tragbar im Alltag. Ich verneige mich vor jedem der das tragen würde :)
Wie findet ihrs?

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Man erkennt sofort welches Pokemon gemeint ist.
    Mit Bisaknosp, bzw. Bisasam hab ich immer gern als erstes Pokemon gewählt, wahrscheinlich, weil die ersten Arenen da etwas einfacher waren :)

    AntwortenLöschen
  2. uii.. das ist ja wirklich toll geworden! (* v *)

    Ich find es toll, wie du die Blume und das Blatt von Bisaknosp übernommen hast! Weil ich zunächst nur eine Adaptierung der Farben erwartet habe! n_n

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, ich liebe Bisasam und Bisaknosp einfach so so sehr <3
    Mich würde interessieren, was du aus einem Schiggy machen würdest ^___^~

    AntwortenLöschen
  4. Witzig! Leider kann ich mit den Pokedingern so gar nichts anfangen- aber dein AMU gefällt mir. Passt zu dir (für mich persönlich wäre das viel zu bunt..;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du machst so kreative AMUs. Gefällt mir sehr ;)

    Da würde ich mich über einen Beitrag zu unserer Verlsoung besonders freuen, geht um Frühlingsmakeup :)
    http://kosmetikklatsch.blogspot.com/2011/02/verlosung-unsere-erste-blogverlosung.html (noch bis 27.02. offen).

    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht ja wirklich klasse aus, auch wenn man die Vorlage sich nicht ansieht. Vorallem die Details gefallen mir sehr gut ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir sehr gut ♥
    Voll die süße Idee!
    Ich liebe Pokémon, auch wenn ich schon 20 bin :D

    LG, Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. deine make-ups sind wirklich wahnsinn! ;)
    werd dich gleich weiterhin verfolgen ;)

    schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://fashionlifestyleandme.blogspot.com

    liebe grüße, iris ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails