Sonntag, 20. Februar 2011

Pokemon AMU: Pantimimi

Weiter gehts mit einem neuen Pokemon AMU. Die Ideen sprudeln momentan nur so :) Als nächste Inspirationsquelle hat mir Pantimimi gedient und zwar auf Wunsch von Rumi (Lost in Helix) Wirklich auch ein ganz putziges Exemplar von Pokemon:


Quelle: http://www.pokewiki.de/
So und folgendes hab ich daraus gemacht:



Benutzt hab ich dafür folgendes:

★ Artdeco Eyeshadow Base
★ Catrice e/s "Heidi Plum" auf dem beweglichen Lid bis in die Lidfalte
★ Catrice e/s "Lobster-Lobby.com" über die Lidfalte
★ MNY e/s Nr. 233 (rosa) über "Lobster-Lobby.com" aufgetragen
★ Catrice e/s Nude Cream (L.E) zum ausblenden unter der Augenbraue
★ Essence Black Mania Eye Pencil für den Lidstrich, und das Outline der Kreise
★ NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" zum ausfüllen der Kreise
★ Essence Mutli Action Mascara

Rumi ich hoffe es gefällt dir :) Hab mir Mühe gegeben :P
Wie findet ihrs?

Kommentare:

  1. Ahhh Pantimimi! Mir gefällts super~ Sieht echt gut aus! *hüpf*

    Danke für dein ausführliches Kommentar!
    Ich benutz eigentlich alles *lach* Flüssigeyeliner, Geleyeliner (ich hab den von Maybelline) und Kajal benutz ich nur, wenn ich die Wasserlinie nachziehe. Ne Freundin gestern meinte zu mir, es is doch egal wie es mit geschlossenen Augen aussieht, hauptsache mit offenen gut. Weil an sich, wenn ich jemanden anschaue, dann ist das ordentlich. Ich will aber, dass das auch geschlossen gut aussieht. Ist das vll zu viel verlang?

    Ich muss mir wahrscheinlich einfach mal ein Pinselset zulegen, damit ich endlich ein paar verschiedene Pinsel hab. Momentan hab ich nur zwei, weil mein dritter ja verschwunden ist.

    Und wegen der ordnung: Ich kauf mir kommende Woche solche kleinen Boxen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, die Kombi sieht klasse aus!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Finde es klasse, wie du das immer umsetzt.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut. Vor allem die kleinen Kreise an der Seite.

    Ich hab mal so geschaut, was im Moment so meine Lieblingsmonster sind. Ganz vor steht mein Schockschaf (ja, ich gebe meinen Pokémon Spitznamen), also Voltilamm. Ich würde mich freuen, wenn du dazu ein AMU machen würdest.
    Hier der Link
    http://www.pokewiki.de/Voltilamm

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails