Freitag, 11. Februar 2011

Freitags Füller


1.  Genau heute ist das Wetter natürlich nicht mehr so toll wie während den Prüfungen.
2.  Wenn ich an die Prüfungen im Sommer denke, packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  ich hab meine Prüfungen hinter mir.
4.  Eine Woche Ferien und  ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes  fahre ich mal nach Hause und dann geh ich shoppen.
6.   Ich interessiere mich absolut nicht für Politik auch , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen spassigen Abend mit Freunden , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag geniessen!

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails