Sonntag, 13. Februar 2011

Bloggerserie: My Favourite

Meine erste Teilnahme bei einer Bloggerserie. Gestartet wurde das ganze von Mitra von Trend moments und es geht darum, dass man sein lieblings AMU vorstellt. War gar nicht so einfach mich für ein einziges AMU zu entscheiden, aber mit der Zeit hat sich doch etwas heraus kristallisiert: Ich mag es in letzter Zeit eher simpel und schnell und neutral, da ich meist keine Zeit für etwas aufwendigeres hatte. So genug gelabert, so sieht das ganze dann aus:



Ich lauf jetzt wohl Gefahr dass ihr das AMU absolut langweilig findet, aber ich wollt ja ehrlich sein ;) Gibt ja schon genug bunte Kunstwerke zum anschauen auf meinem Blog und es werden bestimmt noch mehr dazu kommen.

Für den Look hab ich das NYX Nude on Nude Natural Look Kit verwendet. Ist wirklich ein tolles Teil, aber leider nicht mehr erhältlich.


★ Zuerst hab ich die Too Faced Shadow Insurance aufgetragen
★ Dann Farbe 1 aufs bewegliche Lid
★ Farbe 2 und Farbe 3 in die Lidfalte
★ MAC Fluidline in Dipdown für den Lidstrich
★ Essence All Eyes on me Mascara in deep brown

Um das ganze etwas aufzupeppen, trag ich jeweils einen bunten Lippenstift oder Lippgloss, aber da es hier um das AMU geht, gibts davon keine Fotos. Könnt euch ja selber etwas darunter vorstellen.

Ich hoffe es gefällt euch mal etwas so neutrales und natürliches von mir zu sehen :P

1 Kommentar:

  1. Hi, ich finde es gar nicht schlimm, dass du mal was neutrales schminkst. Es steht dir wirklich sehr gut und passt wunderbar zu deinen grünen Augen ^^ viele Grüße Sellja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails