Dienstag, 1. Februar 2011

Boyfriend Quad AMU Nr.1

So ich hab heute gleich mal mein "Farben die ich nie benutze" Quad genommen und versucht mir ein AMU damit zu schminken. Ich habs mir allerdings recht einfach gemacht und bloss 2 der 4 Farben benutzt. Ausserdem war das Licht natürlich so beschissen, das die Fotos nicht wirklich gut geworden sind, aber dennoch: Hier mein erstes Boyfriend Quad AMU:



 Schon erraten welche Farben ich benutzt habe? Falls nicht hier die Produktliste:

★ Ardeco Eyeshadow Base
★ Catrice e/s Silky Gold (Quad unten links) auf dem beweglichen Lid
★ MAC Pigment Blue Brown (Quad oben rechts) in die Lidfalte.
★ Essence Black Mania Kajal für den Lidstrich
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Man sieht auf dem Foto leider überhaupt nichts vom blauen Duochrom Effekt des "Blue Brown" Pigments. In Wirklichkeit hat man es tatsächlich gesehen. Wie findet ihrs? Ich freu mich schon auf weitere Experimente mit den 4 Farben. Vielleicht auch mal eine etwas gewagtere Kombination ^^

Kommentare:

  1. toll geschminkt, gefällt mir gut =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Zoey!

    Ich habe Dir den "Versatile Blogger Award" verliehen!

    Liebe Grüße
    Vicky von Leander Arts

    http://leander-arts.de/?p=250

    AntwortenLöschen
  3. ned böse sein, aber sieht das von weiten nicht etwas verheult aus?
    wenn man vom blue-brown mehr sehen würde, siehts sicher gleich ganz anders aus. liegt wahrscheinlich am foto.

    aber ich find die idee gut, produkte zu verwenden, die man selten benutzt. allerdings könnte ich mehr als nur ein quad damit füllen....

    AntwortenLöschen
  4. @Mora: Das Foto hat so einen seltsamen rot-stich, ich weiss auch nicht warum. Hab ihn nicht wegbekommen. In echt sah es das ganze sowieso irgendwie total anders aus.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das AMU. Und ich kann verstehen, dass du nur zwei der Lidschatten genommen hast. Alle vier zu kombinieren ist sicher nicht so einfach.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails