Dienstag, 1. Februar 2011

Ein weiterer Blogaward


So es wird mal Zeit, dass ich diesen Post verfasse. Und zwar hab ich den "Versatile Blogger" Blogaward bekommen und das mittlerweile schon mehrfach von den folgenden Damen:

Coladewe von "die Beauty Rebellen"
Swisslady von "Swiss Lady"
Vicky von "Leander Arts"
Ivy von "Ivy's own World"

Herzlichen Dank an euch drei!
Zum Blogaward gehört aussdem noch, dass man 7 Dinge über sich selbst erzählt, na dann mal los:

1. Meine Freunde wissen nichts von meinem Blog und würden mich wohl für bekloppt halten wenn sie es wüssten.

2. In meinem Zimmer steht ein komplettes Skelett. Es heisst Achmed und eignet sich prima als Schal und Mützen Ständer ;)

3. Meine Lieblingsblume ist die Mohnblume.

4. Ich besitze Kontaktlinsen, trage aber lieber meine Brille :P

5. Ich hab einen Führerschein, fahre aber nie selbst Auto.

6. Ich hasse Discos und Parties, aber dafür liebe ich Konzerte und Festivals. Irgendwie fehlt mir ein Party-Gen.

7. Ich trinke keinen Alkohol. Nicht weil ich etwas dagegen habe, sondern weil ich es einfach nur eklig finde.

So ich hoffe das waren irgendwie einige mehr oder weniger interessante Fakten über mich ;)

Ich behalte mir mal vor den Blogaward nicht weiter zu geben, da schon so viele ihn erhalten haben. Ich hab nichts gegen Awards, aber die verbreiten sich jeweils so schnell, das sie irgendwie ihren Sinn sehr schnell verlieren ;)

Kommentare:

  1. wieso hast du ein skelett im zimmer?

    das nimmt mich jetzt echt wunder. du studierst nicht etwa medizin?
    hab ich dich eingentlich je gefragt, was du studierst? falls ja, habe ich es leider vergessen...sorry.

    AntwortenLöschen
  2. @Mora: Keine Ahnung ob du schon mal gefragt hast, aber ja ich studiere Medizin. Darum das Skelett, ausserdem eignet es sich prima als Kleiderablage XD

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlt eindeutig auch das Partygen. Kleine verrauchte Clubs und Konzerte sind mir viel lieber als irgendwelche Großraumdiscos.
    Und Achmed ist ja mal sowas von cool :D

    AntwortenLöschen
  4. spannend. medizin wäre nichts für mich, aber ich liebe z.b. die serie bones - die knochenjägerin. die werkelt auch an knochen rum. hat aber irgendwie nicht viel mit medizin zu tun. aber egal.
    biologie find ich interessant. beim nächsten bloggertreffen quetsch ich dich ein bisschen aus über das studium.

    AntwortenLöschen
  5. @ Mora: Ja Bones mag ich auch sehr gerne :D Eine meiner Lieblings Serien. Knochen sind schon ne tolle Sache ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails