Montag, 7. Februar 2011

NOTD: Manhattan 78D

Bei dem Frühlings-Wetter musste einfach etwas passendes auf meine Nägel. Der Lack ist aus der London Calling L.E und ich hab gerade noch den letzten erwischt. Kein Wunder bei der tollen Farbe, aber seht selbst:


Wie gefallen euch solche Farben? Habt ihr den Lack vielleicht auch ergattert?

Kommentare:

  1. uiii der ist echt toll! Die LE habe ich überhaupt nicht beachtet..

    AntwortenLöschen
  2. Ha!Du glaubst gar nicht wieviele Male ich diesen Lack in den Händen gehalten habe- und überlegt habe..soll ich..soll ich nicht..weil, eigentlich ist das so gar nicht meine Farbe. Und trotzdem war ich unschlüssig. Um es kurz zu machen, ja, ich habe ihn mir gekauft (wie könnte es auch anders sein, nicht ;-)). Und ja, tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe. :) Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich auch zu den stolzen Besitzern dieses Lackes zählen und bin sehr glücklich darüber :)

    AntwortenLöschen
  5. hab den auch, wirklich tolle Farbe :D
    habe auch überlegt ob ich ihn heute lackiere, aber ich hab dann doch den pinken von essence aus der I love Berlin, der ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails