Mittwoch, 9. Februar 2011

Meine Nagellacksammlung Teil 2: Taupe

Weiter gehts mit dem nächsten Teil meiner Nagellack Sammlung: Taupe! Ich finde diese "Farben" super, denn sie passen praktisch zu allem :P


Essence Into the Wild Nailpolish 02 Zulu
★ Manhattan Collection Nail Polish 69F
p2 Color Victim Nailpolish 208 rich & royal
Catrice Ultimate Nail Laquer 220 Lost in Mud

Hab ich schon erwähnt, dass ich morgen meine letzte Prüfung für dieses Semester habe? Dann bin ich endlich frei (für etwas mehr als eine Woche XD) und komme hoffentlich wieder etwas mehr zum bloggen. Auf jedenfall wären wieder mal einige AMUs fällig ;)

1 Kommentar:

  1. Taupe ist irgendwie nicht meine farbe, ich habe zwar auch zwei Lacke, aber mir ist das nichts halbes und nichts ganzes.

    Ich hoffe mit deiner Prüfung geht alles glatt und ich freu mich auch schon auf neue AMUs :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails