Samstag, 26. Februar 2011

Pokemon AMU: Glumanda

Heute hab ich wieder ein Pokemon AMU für euch. Glumanda ist immer mein Startpokemon wenn ich die blaue oder rote Edition spiele . Auch wenn es eigentlich eine recht dämliche Wahl ist, wenn man bedenkt wer die ersten beiden Arenaleiter sind ;) Aber ich steh einfach auf Feuer Pokemon :P

Quelle: http://www.pokewiki.de/

So das hab ich dann kreiert:



Benutzt hab ich:

★ Ardeco Eyeshadow Base
★ NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" als weisse Base auf dem beweglichen Lid
★ Catrice e/s "Nude Cream" L.E gemischt mit dem Neon Orange aus der  Sleek Divine Palette "Acid" über Milk aufgetragen
★ MAC e/s "Firecracker" L.E in die Lidfalte
★ MAC e/s "Coppering" im äusseren V
★ roter Lipliner und gelber Lidschatten für die Flamme
★ Essence Black Mania Eye Pencil für den Lidstrich
★ Essence Multi Action Mascara

Wenn man die Falmme weglässt, ein wunderbarer Frühlingshafter Look. Finde ich auf jedenfall. Wer den sicher mal so tragen :) Wie findet ihrs?

Kommentare:

  1. Deine Pokemon AMUs find ich soooo süß

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll!!
    Und sind wr mal ehrlich,ich finde Glurak ist von den Startpokemon bei Generation I auch die schönste weiterentwickelte Form, da ist es in Ordnung Anfangs etwas Mühe auf sich zu nehmen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails