Samstag, 5. Februar 2011

Meine Nagellack Sammlung Teil 1: Blau

Ich habe beschlossen eine kleine Serie zu starten und euch meine ganzen Nagellacke zu zeigen. Es haben sich doch einige angesammelt ;) Falls ihr Swatches von einem speziellen Lack sehen wollt, dann lasst einfach einen Kommentar da! Falls es schon einen Swatch oder sonst ein Foto mit einem der Lacke gibt, hab ich euch den jeweils verlinkt! Und ja ich gebe zu, das hier sind eher Lückenfüller die ich für meine Prüfungswoche vorbereitet habe, da ich dann absolut keine Zeit zum bloggen haben werde ;) Aber ich hoffe ihr findet es trotzdem irgendwie interessant oder inspirierend einer euren Nagellacke wieder mal auszugraben :P

So heute beginne ich mit meinen blauen und türkisen Lacken:


★ Catrice Royal Nights Nailpolish, (finde leider keinen Namen oder Nummer)
★ p2 Color Victim Nailpolish 249 dangerous
p2 Color Victim Nailpolish 250 so cool!
p2 Color Victim Nailpolish 320 unforgettable
BarryM Nailpaint 306 Blueberry I/C

So das wars für heute, bald gehts mit dem nächsten Teil weiter!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen :)

    schöne Sammlung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe, ich hab Dir einen Blog Award verliehen, schau mal hier :

    http://yvisownworld.blogspot.com/2011/02/2ter-blog-award.html

    Liebste sonntags Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Aloha!
    Ich hoffe du freust dich über den Blogaward,den du von mir bekommen hast ;))
    http://sonnenhelden-its-also-called-style.blogspot.com/2011/02/award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails