Dienstag, 1. März 2011

NOTD: Essence - Roy's Red

Der Lack ist aus der neuen Essence Whoom! Boom!! Trend Edition und ich ihn euch euch ja bereits in meinem DM Einkaufs-Post gezeigt. Genau so eine Farbe hab ich in den letzten Wochen gesucht: Ein schönes Wassermelonen Rot-Pink, das richtig Lust auf Frühling und Sommer macht. Je nach Licht sieht das ganze mehr Rot oder mehr Pink aus. Wunderschön!



 Zum Lack selber kann ich sagen dass er sich super auftragen lässt (Ich war überrascht als ich den breiten Pinsel aus dem Fläschen zog) und er deckt auch in 2 Schichten. Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach auch super! Ich hab ihn am Samstag lackiert und es ist bis jetzt noch nichts abgesplittert, was bei mir doch eher selten vorkommt! Der wird eindeutig zu meinem neuen Lieblingslack :)

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr euch den vielleicht auch schon ergattert?

Kommentare:

  1. ach menno, ich bin dran vorbei gelaufen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Chacalaca schon, aber der muss auf jeden fall auch noch her :D

    AntwortenLöschen
  3. in der flasche schaut er so pinkig aus.. auf deinen nägeln gefällts!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach nee..jetzt muss ich den doch noch kaufen? In der Flasche hat er mir nämlich nicht ganz so zugesagt..dabei habe ich bereits zwei von der essence LE..obwohl ich mir ja vorgenommen habe diesen Monat nichts zu kaufen..bisher ist mir das voll gelungen :-((

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails