Montag, 31. Januar 2011

Das "Farben-die-ich-nie-benutze" Quad aka. das Boyfriend Quad

Vielleicht haben einige von euch schon mitbekommen, dass die xKarenina einen neuen Tag gestartet hat unter dem Namen "Das Boyfriend Quad". Dabei geht es darum, dass einem jemand (muss nicht der Freund sein) ein Quad aus Farben zusammen stellt, die man selten gebraucht und man sich damit versucht verschiedene AMU's zu schminken. Ich find die Idee wirklich super. Da ich aber weder einen Freund, noch jemand der mir ein Quad zusammen stellen würde habe, hab ich kurzerhand meine Sammlung selber nach Farben durchsucht die ich nie brauche.

So präsentiere ich euch hier mein persönliches Boyfriend Quad aka. das Farben-die-ich-nie-benutze Quad:

Das ist nur eine Symbolische Fotomontage, das Quad hab ich so leider nicht ;)
Darin befinden sich folgende Farben:

★ oben links: MAC e/s Coppering
★ unten links: Catrice e/s Silky Gold (Caramé L.E)
★ oben rechts: MAC Pigment Blue Brown
★ unten rechts: MAC e/s Russian Blue (Fabulous Felines L.E

Ich habe die Farben (abgesehen von Russian Blue) so weit ich mich erinnern kann wirklich noch nicht einmal gebraucht. Was sehr Schade ist, denn die Farben wären eigentlich ganz hübsch! Aber man hat so seine Gewohnheiten und benutzt gerne immer ähnliche Farben.
Ich bin auf jedenfall gespannt darauf was sich daraus alles so kreieren lässt!

Kommentare:

  1. omg wie kannst du dieses Blue Brown nur unbenutzt lassen? O_O ich hätte das auch zu gern <3 sooo hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Habe dir einen Awart verliehen lg swisslady

    AntwortenLöschen
  3. OMG =D Genau so geht es mir auch.
    Coppering und Silky Gold, 2 so tolle Farben und nie benutzt =) bin gespannt was du damit machst.

    AntwortenLöschen
  4. diese kombination könnte in der tat recht verführerisch werden. bin gespannt! =^.^=

    http://katzentusche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, das ganze als Fotomontage zusammenzusetzen. Ich sollte mir so ein Quad auch mal erstellen, damit meine ungenutzten Lidschatten endlich mal entstaubt werden :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails