Samstag, 30. Juli 2011

p2 Deep Water Love Blush Swatch

Den Blush hab ich euch ja hier schon in meinem DM Einkauf gezeigt, hier hab ich euch endlich die Swatches dazu.



apricot Hälfte / rosa Hälfte / beide gemischt

Die Farben sind wirklich schön, einzeln wie auch gemischt, allerdings krümelt der Blush etwas wenn man mit dem Pinsel Farbe auf nehmen möchte. Das Ganze lässt sich trotzdem gut auftragen und auch die Farbabgabe ist für den Preis super. Hab ihn nun schon einige Male getragen und ich mag ihn wirklich sehr gerne. Aber dazu ob er wirklich wasserfest ist, kann ich nichts sagen. Aber ich denke wohl eher kaum ;)

Habt ihr euch auch einen davon ergattern können? Oder ist das so gar nicht eure Farbe?

Photobucket

Kommentare:

  1. ich hab ihn auch und freu mich so ihn endlich auszuprobieren!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir nichts aus der LE gekauft, irgendwie war alles schon weg :(

    Liebe Grüsse,
    Sarina :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ihn auch, der ist toll, aber leider ist er mir kaputt gegangen, ich werd ihn demnächst pressen. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn auch und mag ihn total gerne...benutze oft nur die dunkle Seite! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, hab dir nen Award verliehen (mal wieder...) ;o)
    Lg Yoosie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails