Mittwoch, 20. Juli 2011

AMU: Hufflepuff

So heute für euch der vorerst letzte Teil der Harry Potter Serie.
Ich möchte ja keinen beleidigen aber mit Hufflepuff kann ich irgendwie so absolut gar nichts anfangen: Ich find das Wappen doof, das Wappentier, die Eigenschaften, irgendwie einfach alles, abgesehen von den Farben vielleicht XD Aber natürlich gehört es trotzdem in die Serie, ich möchte ja keinen diskriminieren ;)



Gründer: Helga Hufflepuff
Wappentier: Dachs
Hausfarben: Schwarz und Gelb
Hauslehrer: Prof. Sprout
Hausgeist: Der fette Mönch
Charaktereigenschaften: mitfühlend, fleissig, treu, gerecht

Ich hab mir trotzdem Mühe gegeben ein schönes AMU zu kreieren ;)




Benutzt hab ich dazu folgendes:


★ Too Faced Shadow Insurance
★ NYX Jumbo eye pencil "Milk"
★ essence eye soufflé "grand-plié in black"
★ Kiko Cool Indigo Eccentricity Palette gelbe Farbe (war limitiert)
★ MAC e/s "Carbon"
★ Catrice e/s "Nude Cream"
★ essence Black Mania Kajal
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Damit die Farben etwas kräftiger erscheinen hab ich mit farbigen Bases gearbeitet und zwar hab ich im inneren und äusseren drittel des beweglichen Lides das schwarze essence eye soufflé aufgetragen und ins mittlere drittel den weisse  NYX Jumbo eye pencil. Über die weisse Base hab ich dann den gelben Lidschatten gegeben und über die schwarze Base den schwarzen Lidschatten. Dann hab ich versucht die Übergänge so schön wie möglich zu verblenden. Gegen die Augenbrauen hin, hab ich das ganze mit dem Nude Cream verblendet, damit die Kante etwas schöner ist. Dann fehlten noch Kajal und Mascara  und fertig war das ganze!

Mögt ihr es? Das war vorerst das letzte AMU der Serie, es gibt ja nicht mehr Häuser. Es wurde allerdings schon nachgefragt ob ich auch ein AMU zu den anderen Zauberschulen Durmstrang und Beauxbatons machen könne. Was ich eine super Idee finde und bestimmt machen werde. Es werden also noch andere Harry Potter inspirierte AMU's folgen :D

Photobucket

Kommentare:

  1. Das sieht ja cool aus.
    Hab sowas ähnliches mal mit dunkel rot und schwarz geschminkt.
    mir gefällts....
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht echt gut aus!
    .. Obwohl es Hufflepuff-Farben sind xD
    Naja, ich glaube, niemand kann so wirklich was mit Hufflepuff anfangen (Entschuldigung, wenn doch!), aber ich glaube, dass liegt auch daran, dass das Haus im Buch öfters "runtergemacht" wird.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Hufflepuff kommt im Buch einfach am "schlechtesten" weg. Es scheint uninteressant und die Schüler manchmal etwas einfältig ..^^ "Hufflepuff" klingt auch einfach mal ein bisschne wie "Dummpuffer" .. tut mir Leid, wenn ich jemanden angreife^^
    Naja, das Wappen mag ich aber ganz gern, auch den Dachs :)
    Und das AMU sieht sowieso ganz toll aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails