Mittwoch, 13. Juli 2011

AMU: Slytherin

Passend zum Kinostart des letzten Harry Potter Films im Kino, starte ich hier eine kleine AMU Reihe. Sie ist  inspiriert von den Wappen der 4 Häuser von Hogwarts. Ich liebe Harry Potter und ich bin damit aufgewachsen und jetzt da alles zu Ende geht bin ich fast ein wenig traurig. Aber ich freue mich auch schon darauf den Film heute Abend im Kino zu sehen!

Also heute hab ich für euch zuerst Slytherin, weil es mein lieblings Haus ist und ich das Make Up für meinen Kino besuch tragen werde :)



Ich denke die meisten von euch kennen die Details zum Hause Slytherin schon, aber ich hab euch hier trotzdem noch eine kleine Zusammenfassung:

Gründer: Salazar Slytherin
Wappentier: Schlange
Hausfarben: Silber und Grün
Hauslehrer: Prof. Severus Snape und später  Horace Slughorn
Hausgeist: Der Blutige Baron
Charaktereigenschaften: ehrgeizig, listig, entschlossen, intelligent

So jetzt aber zum interessanten Teil, dem AMU:



Die Kamera schluckt immer wieder mal etwas Farbe, in echt ist das ganze etwas dunkler :P

Benutzt hab ich dafür folgendes:


★ Too Faced Shadow Insurance
★ Sleek iDivine Acid Palette
★ Kiko Cool Indigo Eccentricity Palette  (war limitiert)
★ essence eyeshadow 43 mytisc lemon
★ MAC Fluidline Blacktrack
★ essence black mania Kajal
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Zuerst hab ich die Too Faced Shadow Insurance aufgetragen und dann auf dem beweglichen Lid die silberne Farbe aus der Sleek Palette verteilt. In die Lidfalte hab ich eine Mischung aus den beiden Grünen Lidschatten der Kiko Palette gegeben und das ganze dann noch mit dem Schwarz aus der Sleek Palette etwas abgedunkelt. Gegen die Augenbraue hab ich das ganze mit der weissen Farbe aus der  Sleek Palette verblendet. Am unteren Wimpernkranz hab ich ebenfalls die Grün-Schwarz Mischung und das Silber aufgetragen. Mit dem essence Lidschatten hab ich im inneneren Augenwinkel ein Highlight gesetzt und mit dem Fluidline einen Lidstrich gezogen. Noch etwas Kajal auf die Wasserline und Mascara, dann ist es auch schon fertig.

Wie findet ihrs? Seid ihr auch so nach Harry Potter verrückt wie ich oder ist das ganze irgendwie an euch vorbei gegangen?
Photobucket

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Amu!
    Harry Potter ist ehrlich gesagt etwas an mir vorbeigegangen. Zwar hab ich immer mal ein Film gesehen, aber welche das waren, könnte ich nicht mehr sagen ;)
    Viel Spaß im Kino!

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  2. UUUUh ich freu mich auch schon wie doof ≧ω≦ leider werden wir "erst" am Sonntag ins Kino fahren *schnüff* und irgendwie weis ich schon nicht mal mehr wie der letzte Zeil geendet hat?!

    Nun aber zum AMU: auf jedenfall slytherin-würdig!! :3

    AntwortenLöschen
  3. das sieht klasse aus, die farben sind toll!
    Gelesen habe ich Harry Potter nicht nur die Filme geguckt,aber als Fan würde ich mich nicht bezeichnen...
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  4. Bha! Slytherin! Du Böse!
    Nein, Scherz ;D Ich liebe Harry Potter, bin auch damit aufgewachsen :) Morgen geh ich auch in den Film ^_^
    Sehr hübsches AMU, passt super zu Slytherin :) Echt toll :D Machst du auch noch AMUs zu den anderen Schulen? Also Beauxbatons und Durmstrang? Das fänd ich supertoll, sieht bestimmt auch interessant aus :) bittebitte :D

    AntwortenLöschen
  5. @Nina: Super Idee, da muss ich mir wirklich was dazu überlegen :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    hab bei Frag die Gurus gelesen, dass du gerne das Alpha Girl Puder haben willst. Meins ist neu und unbenutzt, hatt es vorbestellt, jetzt ist aber mein Pferd krank und ich brauch das Geld.
    Meld dich einfach, würde mich freuen!
    l.harzendorf@gmx.de

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU spiegelt Slytherin sehr gut wieder!! :)
    Ich bin auch so ein Wahnsinns Harry Potter Fan, allerdings mag ich die Filme nicht ganz so gern. Mein Herz hängt ganz klar an den Büchern <3

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir echt gut. Ich bin auch Syltherin Fan. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails