Samstag, 16. Juli 2011

AMU: Gryffindor

Weiter gehts mit den Harry Potter AMU's. Ich denke mal die Mehrheit wartet auf das Gryffindor AMU, daher ist das das nächste in der Reihe :) Ich hab mich ja bereits als Slytherin Fan geoutet :P




Gründer: Godric Gryffindor
Wappentier: Löwe
Hausfarben: Gold und Rot
Hauslehrer: Prof. Minerva McGonagall
Hausgeist: Der fast kopflose Nick
Charaktereigenschaften: mutig, beherzt, wagemutig, ritterlich

Hier mein AMU dazu, natürlich in rot und gold:




Benutzt hab ich dazu folgendes:


★ Artdeco Eyeshadow Base
★ MAC e/s "Amber Lights"
★ MAC Pigment "Golden Lemon"
★ MNY Lidschatten Nr. 329 (mattes rot)
★ MNY Lidschatten Nr. 337 (aubergine)
★ Catrice e/s "Nude Cream"
★ essence into the wild jumbo eye pencil "Zulu"
★ MAC Fluidline "Blacktrack"
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Zuerst hab ich Amber Lights und Golden Lemon gemischt und auf dem beweglichen Lid verteilt. Danach hab ich den roten MNY Lidschatten etwas oberhalb der Lidfalte in das gold hinein verblendet und das ganze schliesslich noch etwas mit dem auberginen Ton abgedunkelt. Als Highlight unter der Augenbraue hab ich Nude Cream verwendet. An den unteren Wimpernkranz hab ich den essence jumbo eye pencil aufgetragen und etwas von beiden MNY Lidschatten drüber gegeben. Zum Schluss hab ich mit dem Fluidline einen Lidstrich gezogen und Mascara aufgetragen und fertig ist das ganze :D

Wie findet ihrs? Seid ihr Gryffindor-Fans wie die meisten die ich kenne oder bevorzugt ihr wie ich ein anderes Haus?

Photobucket

Kommentare:

  1. sehr schön geworden. echt hübsches amu.
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich gehöre zur Mehrheit mit Gryffindor :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr hübsch! Das kann man bestimmt auch mal zum ausgehen tragen!
    Hmm.. Gryffindor mag ich sehr, aber Ravenclaw ist auch ganz cool :D

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist schön, aber Slytherin mochte ich lieber :)
    Ich selbst bin jedoch Ravenclaw-Sympathisantin ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails