Dienstag, 5. Juli 2011

Naildesign: Melons!

Zeit für ein etwas aufwendigeres Naildesign zu haben ist schon toll :) Ich hab mir die Zeit genommen und meine Fingernägel mit Wassermelonen verziert, passend zum schönen Sommerwetter:


Ich hab dazu folgende Lacke benutzt:


★ Catrice 030 Meet Me At Coral Island (pink-rosa-korallige Farbe)
★ Kiko 296 (grün)
★ essence tip painter (weiss)
★ p2 044 dating time (helles grün)
★ p2 210 eternal (schwarz)

Zuerst hab ich Meet Me At Coral Island auf dem ganzen Nagelaufgetragen. Dann hab ich mit dem grünen Kiko Lack an der Nagelspitze ein asymmetrisches French Tip gemalt. Zwischen grün und pink hab ich dann mit dem weissen Tip Painter eine feine Linie gezogen. Jetzt fehlt noch die Feinarbeit: auf dem dunklen grün mit dem hellen grün feine Linien hinzufügen, damit das ganze etwas mehr nach richtiger Melone aussieht und mit dem schwarz einfach noch ein paar Punkte, die die Kerne darstellen auftupfen. Fertig :D

Gefällts euch? Nehmt ihr euch auch gerne Zeit für so etwas aufwendiges?



Photobucket

Kommentare:

  1. Sieht sehr cool aus. Besonders die Schale der Melone ist dir gut gelungen.

    beautifulsnow.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast einen Blogaward von mir bekommen ;)
    http://beautyblogerin.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

    Lg ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :)
    Sieht wirklich wie eine leckere Melone aus :D
    Ich hab dir einen Blogaward verliehen :)
    http://www.Ninas-crazycosmetics.blogspot.com/2011/07/mein-erster-blogaward.html?m=1

    AntwortenLöschen
  4. HAMMER! sorry dass ich grad all deine alten posts zutexte, aber finde deinen blog wirklich toll und muss dann halt meinen senf dazugeben :-D

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir total ^-^
    Muss ich mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails