Sonntag, 24. Juli 2011

p2 Pure Color Lipstick "Nathan Road"

Der Lippenstift Nathan Road wurde bei meinem letzten DM Besucht in meine Sammlung aufgenommen. Es ist eine sehr schöne natürliche und dezente pfirsich Farbe. Macht sich bestimmt gut zu einem kräftigem Augen Make-Up oder einfach für einen schönen Alltagslook. Wobei ich nicht eine Person bin, die davor zurück scheut kräftig geschminkte Augen mit knalligen Lippen zu paaren ;)



Copacabana / Nathan Road / Walk of Fame


Eine wirklich schöne Erweiterung meiner Lippenstift Sammlung, die sich mittlerweile doch sehen lässt.

Steht ihr eher auf dezente oder knallige Lippenstifte?


Photobucket

Kommentare:

  1. Wobei ich finde, dass mir knallige Farben stehen, trage ich sie nicht. Trage im Alltag eher nude Töne. Damit fühle ich mich wohler.

    AntwortenLöschen
  2. Je nach Make-Up mag ich beides sehr gern, aber ich hab mittlerweile mehr knallfarben in meiner Sammlung!! Leider fehlt immer der Anlass zum Ausführen der tollen Farben...

    AntwortenLöschen
  3. danke für den hinweis. dachte blindschleichen sind schlangen weil sie haben ja auch keine beine! aber mal interesant zu erfahren vor allem für mich da ich doch reptilien und so, sehr mag...
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails