Donnerstag, 7. Juli 2011

My Paradise Happy End

Es gibt sie doch: Happy Ends! Ihr erinnert euch vielleicht noch an meinen Frusteinkauf, nachdem ich nichts was ich wollte aus er MAC Surf Baby L.E ergattern konnte. Jedes mal wenn ich auf irgendeinem Blog diesen Hibiscus Blush gesehen habe, wurde ich so was von neidisch und hab mich darüber aufgeregt, das er bei mir schon weg war. Dann hat die liebe Mora (The Swiss Make-Up Blog) mich darauf aufmerksam gemacht, dass sie an "meinem" MAC Counter noch das My Paradise Cheek Powder in ihrer Schublade bunkern. Ich konnte es fast nicht glauben und bin natürlich bin ich gleich hingerannt und konnte mir tatsächlich noch eines davon sichern. Ich hab mich selten so über einen Einkauf gefreut!




Es sieht ja schon sehr schön aus im Pot, aber aufgetragen ist es noch besser. Traumhaft! Ich habe leider kein Foto davon, und momentan ist das Licht für ein gutes Foto leider nicht vorhanden. Darum schicke ich euch für Swatches und ein Tragebild zu Temptalia. Da könnt ihr alles gut sehen, falls ihr es noch nicht kennt. Ist ja schon wieder ein alter Hut ;)

Habt ihr auch schon verspätet noch etwas ergattert, dass ihr unbedingt haben wolltet?

Photobucket

Kommentare:

  1. Ich mag meins nicht mehr hergeben :)

    AntwortenLöschen
  2. ein Träumchen!! Traust du dich überhaupt ihn zu benutzen? ;)

    Ich hätte mal wieder einen Tag für dich, falls du Lust dazu hast?? ( http://ennys-cat-eyes.blogspot.com/2011/07/nagellack-tag.html )

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails