Samstag, 9. Juli 2011

MAC Semi Precious Einkauf

Diese Limited Edition konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Seit ich letzten Sommer mein erstes Mineralize Skinfinish gekauft habe, habe ich nur darauf gewartet, dass wieder welche in einer L.E erscheinen und endlich war es soweit. Eigentlich hatte ich es auf das MSF Semi Precious Pearl abgesehen, aber da hat mir eine das letzte noch vor der Nase weggeschnappt. Da bin ich auf das Semi Precious Crystal Pink ausgewichen, das auch sehr schön ist und dem Pearl doch recht ähnlich sieht. Ich bin auf jedenfall zufrieden damit. Auch die Lidschatten hab ich mir angesehen und bin dort auch fündig geworden mit dem "Smoked Ruby". Etwas schwarz-rot-kupfriges kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Hier die Fotos von meinem Einkauf für euch:

links: MES Smoked Ruby / rechts: MSF Semi Precious Crystal Pink
MES Smoked Ruby - schon benutzt ;) 
Smoked Ruby: links feucht und rechts trocken

 Ist er nicht zauberhaft? Es ergibt eine tolle schwarze Grundfarbe mit einem rostigen Schimmer. Je nach dem ob nass oder trocken aufgetragen fällt dieser mehr oder weniger auf.

MSF: Semi Precious Crystal Pink
MSF: Semi Precious Crystal Pink
links: äusserer Ring / mitte: mittlere Fläche / rechts: gemischt
Es war leider etwas schwierig die Swatches vom MSF zu fotografieren, da es halt ziemlich helle Farben sind und es vor allem um den Schimmer geht. Aber ich denke man sieht ungefähr was gemeint ist :P

Habt ihr euch auch etwas aus der L.E geholt oder interessiert euch das ganze gar nicht?

Photobucket

Kommentare:

  1. Ich finde den Lidschatten klasse!
    Leider finde ich die LE nicht :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir überlegt den MSF zu bestellen - allein schon wegen der Optik ;) aber ich weis noch nicht so recht ob ichs tun soll...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails