Freitag, 22. Juli 2011

p2 Pure Color Lipstick "Copacabana"

Ich bin momentan sowas von auf einem Lippenstift Trip. Den "Copacabana" Lippenstift, hab ich mir beim letzten DM besuch gekauft. Ich mag die p2 Pure Color Lipsticks wirklich sehr gerne. Meiner Meinung nach ziemlich gute Lippenstifte für nicht mal 2€. Copacabana ist eine Flamingo Pinke Farbe perfekt für den Sommer (wenn der sich dann mal zeigen würde) . Je nach Auftrag kann sie sehr auffällig aber auch recht dezent wirken.



Copacabana / Nathan Road / Walk of Fame


Der Lippenswatch wird der Realität leider alles andere als gerecht, aber ich hab es irgendwie nicht hingekriegt. Auf dem Armswatch kann man diese schöne Flamingo Farbe aber sehr gut erkennen.

Wie gefällt euch die Farbe?


Photobucket

Kommentare:

  1. Den habe ich auch und mag ihn total :)
    Leider finde ich ihn nicht soooo sehr alltagstauglich.

    http://rocknrollingheart.blogspot.com/2011/03/copacabana-na-quarta-feira.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den und Nathan Road und mag beide sehr gerne - kann mich den vielen negativen Kritiken nicht anschliessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Mir geht es übrigens offenbar wie dir- ich kaufe seit einiger Zeit dauernd Lippenstifte..sonst gehöre ich eigentlich eher zur Fraktion der Gloss-Liebhaberinnen. Schade dass wir hier in der Schweiz diese Marke nicht haben.

    AntwortenLöschen
  4. ouja, der ist wirklich schön. ich habe nur so einen komischen mineralize lippenstift von p2 und finde den furchtbar trocken.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails